- Joined
- Jul 19, 2008
- Messages
- 17,550
- Reaction score
- 285
ick weiß ja dass... äh... naja, Kasi halt
aber ist das für nen Co-Admin wirklich angebracht ?
Vote4Degradierung!
ick weiß ja dass... äh... naja, Kasi halt
aber ist das für nen Co-Admin wirklich angebracht ?
ick weiß ja dass... äh... naja, Kasi halt
aber ist das für nen Co-Admin wirklich angebracht ?

was... wer sagt was über meine mutter?!Man sollte das wohl mehr als Privattalk zwischen dezi und Kasi werten, und wenn die sich beleidigen meinen die das als Kompliment ^^ Es kommt bei Beleidigungen halt immer drauf an, ob anzunehmen ist, dass sich der Empfänger beleidigt fühlt (was wohl in 95% der Forenbeleidigungen der Fall ist) oder nicht. Ein gutes Indiz dabei ist, ob der Beleidigte mit dem Beleidiger befreundet ist oder nicht. Da sich der Großteil der UF Beleidigungen gegen "Fremde" richtet, ist doch klar, dass dies geahndet wird. Wenn aber nun z.B. metri mal wieder nen flappsigen Spruch über PATs Mutter loslässt, wird das wohl toleriert, weil es von PAT scheinbar geduldet wird und die 2 befreundet sind (sollte das nicht der Fall sein, darf dieser dies gern melden). Wenn das gleiche aber nun von Warzenschweiner kommt, der offensichtlich mit PAT im Klinsch liegt, sodass so ein Spruch seitens PAT klar als Beleidigung gewertet wird, wird dies widerum geahndet. Gewohnheiten und Gepflogenheiten kommen hier also auch zum Tragen. Nichtsdestrotz ist man natürlich auf der sichereren Seite, wenn man komplett auf Formulierungen verzichtet, die von Außenstehenden missverstanden werden könnten.

und da seh ich das nich so eng... auch wenn er halt manchma rumzickt
... aber bei metri muss ich mir das noch überlegen 
Man sollte das wohl mehr als Privattalk zwischen dezi und Kasi werten, und wenn die sich beleidigen meinen die das als Kompliment ^^ Es kommt bei Beleidigungen halt immer drauf an, ob anzunehmen ist, dass sich der Empfänger beleidigt fühlt (was wohl in 95% der Forenbeleidigungen der Fall ist) oder nicht. Ein gutes Indiz dabei ist, ob der Beleidigte mit dem Beleidiger befreundet ist oder nicht. Da sich der Großteil der UF Beleidigungen gegen "Fremde" richtet, ist doch klar, dass dies geahndet wird. Wenn aber nun z.B. metri mal wieder nen flappsigen Spruch über PATs Mutter loslässt, wird das wohl toleriert, weil es von PAT scheinbar geduldet wird und die 2 befreundet sind (sollte das nicht der Fall sein, darf dieser dies gern melden). Wenn das gleiche aber nun von Warzenschweiner kommt, der offensichtlich mit PAT im Klinsch liegt, sodass so ein Spruch seitens PAT klar als Beleidigung gewertet wird, wird dies widerum geahndet. Gewohnheiten und Gepflogenheiten kommen hier also auch zum Tragen. Nichtsdestrotz ist man natürlich auf der sichereren Seite, wenn man komplett auf Formulierungen verzichtet, die von Außenstehenden missverstanden werden könnten.
) usw. Ich finde es immer wieder amüsant wenn gerade die Trolle und Unruhestifter rumnörgeln, dass sie nicht mit Samthandschuhen angefasst werden. Wer sich hier benehmen kann, wird auch wohlwollender behandelt.
Laien werden aber in Sachen Auflösung eh keine so großen Unterschiede merken.diese aussage ist mehr als peinlich und zeigt mal wieder auf eindrucksvolle weise, dass in diesem forum mit zweierlei maß gemessen wird.
wozu gibt es regeln, wenn diese nicht für alle user in gleichem maße gelten? das erinnert mich an abschreckender art und weise an die farm der tiere. womit ich der adminschaft natürlich nicht unterstellen will, dass sie schweine sind. das würde wohl wieder nur einen ban aufgrund ungerechtfertigter interpretationen heraufbeschwören.
da stellt sich mir auch gleich die frage, ob für admins, oder personen, die einer werden wollen, eine gewisse immunität gilt?
lmao @ all
