Battlefield 3 Bestätigt!

EA ist es einfach scheiß egal, die schlachten die Franchises aus bis zum geht nicht mehr. :ugly

Aber ich freu mich auf Battlefield 3
 
Steht schon was zum Szenario fest?
Wenns wieder Irak/Afghanistan ist fällts für mich wieder mal flach. Die sollten mal was zum Koreakrieg machen :p
 
Feststehen nicht so wirklich. Es gab vor Ewigkeiten mal Gerüchte das es wieder ein ähnliches Setting wie BF2 werden soll, mit einem "semirealen" Hintergrund.
Aber offizieles gibts dazu nicht.
 
Na hoffentlich ist dem nicht so :(
Da wär mir ein fiktiver Krieg von Schweden gegen Norwegen ja noch lieber.
 
Nur wenn im MP Frostbite genutzt wird.
 
bin da sehr skeptisch. Glaube kaum, dass die PC-Version ein echtes BF wird. Dürfte wohl eher ein BC-Spiel werden. .-_-
BC2 spiele ich schon gar nicht mehr. Das sah in BF2 und BF2142 ganz anders aus.

Im Übrigen wird dann Frostbite 2.0 eingesetzt. Alles andere wäre ne Verarsche.
 
Wir haben jetzt schon 2.0 und 2142 ist doch mal nur Schrott. Selbst BF2 ist ja lächerlich wo man gar nimmer Sniper spielen muss um zu snipen. Auch kann ich da nix kapott mochen :D
 
Warum nennen sie es dann Zerstörung 2.0. So ein Beschiss XD
 
Last edited:
Beta angekündigt - Mitte Oktober soll es los gehen:

Der exakte Termin für die Beta selber steht noch nicht ganz genau fest, wird aber rund um den 15. Oktober 2011 sein. Die Beta wird auf allen Systemen - also dem PC, der Xbox 360 und der Playstation 3 - verfügbar sein. Dabei steht bereits fest, dass es sich bei der Beta für Battlefield 3 um keine Open Beta handeln wird. Stattdessen muss man hofffen, einen der begehrten Beta-Keys abzugreifen - oder sich Medal of Honor vorbestellt zu haben, da in der Limited Edition für jeden Käufer einer der begehrten Beta-Keys liegt.

Screenshots, exakte Systemanforderungen oder erste Previews für Battlefield 3 liegen noch nicht vor.

Via: http://www.battlefield-3.org/beta-ankuendigung-beta-termin.t145556.html
 
Direkt nach BFBC2 den nachfolger herauszubringen ist schwachsinn, wird genauso enden wie bei TW-KW und dem RA3..
Drecks EA.. Gamesupermarkt )=
 
Naja, BF3 ist ebensowenig ein Nachfolger zu BC2 wie BC2 ein Nachfolger zu BF2 war...
 
BF2 war das letzte Game dass ich eSports-mässig gezockt habe damals noch EPS, das waren noch Zeiten :D. Ewig her das Ganze....na vl schau ich mir BF3 an^^
 
Back
Top Bottom