Battlefield 2

komm mal Systemsteuerung/system/erweitert bei systemleistung auf Einstellungen dann unten auf virtuell speicher mal kucken was da steht, sollte 1,5 mal dem Arbeitsspeicher entsprechen sprich bei 512mb, 768mb Virtueller Arbeitsspiecher...

Hmm, mal noch ne Frage ;)

Ich hab :

Amd Athlon 64 3200 +
1 GB Ram von Infinion
Geforce FX 5900 Ultra@Xt
Asus K8T800

Das spiel ist auf Grafik Mittel - Hoch gestellt. Laggt nicht aber die Grafik sieht so aus wie auf dem Pic auf Seite 1.

Ist die Grafik bei euch auch so schlecht ?

Hier link zum Bild

http://united-forum.de/attachment.php?attachmentid=12191

welchen treiber hast du den drauf ?, wie sind deine texturen eingestellt poste mal screen mit option einstellungen, bie mir siehts auf der 5900XT gut aus...

das liegt am treiber, oder du deaktivierst einfach die dynamischen schatten. seitdem ich das aus hab läds eh viel schneller -_-

wie kannst du ne ultra @ xt haben ? O_o man taktet seine karte doch nicht runter......

Outrider said:
Es gibt keinen Coopmodus?? Was das fürn halbgares Spiel? O_o
es gibt nen coop modus o_O hab ich jedenfalls gehört, man macht n spiel im sp auf und die anderen joinen dann über "ip eingeben"

habs mir öh vorgestern geholt weils irgendwie ganz lustig aussah und endlich dieser WW2 mist weg is o_O
sieht schön aus, ruckelt ab und zu, ansonsten top..

aiming usw kann ich noch nich viel zu sagen, man trifft leute auch noch wenn sie 200 m weit weg liegen(mitm messer hab ichs nich geschafft, das scheint irgendwie verbuggt zu sein oder man brauch sau viele stiche/ich ziele schlecht)

von den flugzeugen/hubschaubern bin ich relativ begeistert. ich hätte nich gedacht dass man die so einfach(10minuten eingewöhntzeit) und so schnell gut fliegen kann..

TaLLa2XLC said:
welchen treiber hast du den drauf ?, wie sind deine texturen eingestellt poste mal screen mit option einstellungen, bie mir siehts auf der 5900XT gut aus...

Treiber hab ich den der dabei war...
Screen der Options hier

Und Zielen is auch grauenhaft....

Naja, für ne 5900Ultra auch arg hohe settings.

Ich hab mittel (Lichteffeckte und Schatten low bzw. aus) mit ähnlichem Sys allerdings ner 9800pro. Die ist in bf2 deutlich schneller.

Ka wie das bei Dir spielbar ist. Aber ich denke mehr als 25-30 frames wirste nicht haben. Das wäre mir zu wenig. Ich dreh immer soweit runter das ich minimum 50 Frames in Shootern habe.

Ausserdem sind die Ladezeiten bei so hohen Settings ziemlich extrem :D

Wie bekomme ich meine FPS zu sehen?^^

Habs ... hab 21 FPS -.-

Last edited:
hab das game auf niedrig nur ein paar sachen auf mittel ab das wars auch schon ich find des hat auch auf niedrieg-mittel ne geile graka

DrAcOnIs said:
Treiber hab ich den der dabei war...
Screen der Options hier

Und Zielen is auch grauenhaft....

versuch mal texturen auf low zu machen den rest kannst du so lassen ist bei mir genauso, texturen fressen sehr viel speicher, beobachtet mal den ladebalken...

System und Treiber

Hallo leute.

Hatte auch krass Grafikprobleme mit dem Catalyst 5.5.

Habe nun den 5.6 drauf gehauen und nun hab ich grafikwunder erlebt ^^ Läuft ohne Grafikfehler und hat nen Speedgewinn von ca 10%... :D

Und wer sagt das Spiel läuft nicht gut, soll eifach neusten Graka treiber drauf hauen.

Ich spiele mit 40-50 fps und das bei 1024*768 uf mittel details.
Wenn ich die obersten 3 settings auf high stelle habe ich immernoch 25 frames konstant.

Mein System: AMD Athlon XP2400+ -_-
Radeon9700PRo (stolz drauf das die das noch beisst)
2*512MB 333mhz von Corsair (XMS)
AsusA7V8X noja

Ist 2 jahre alt und haut Battlefield2 noch..... :D :D :D

ATI rockx

Mfg LazyBoNe

TaLLa2XLC said:
versuch mal texturen auf low zu machen den rest kannst du so lassen ist bei mir genauso, texturen fressen sehr viel speicher, beobachtet mal den ladebalken...
Ja aber die Grafik is doch net so toll oder ?

HL 2 is besser ;)

also ich kann zur grafik nichts sagen spiele mitner Geforce 4.2 .^^!
brauchne neue :P!
ansonsten gefällt mir das spiel, einfach geil zumal man jetzt im heli alleine nicht mehr so rulen kann...da mussn 2ter her!
is schon gut gemacht....brauch nur ne neue GK! und auch bei 8on8 is aktion und nicht zu wenig...finde erstmal nen16er team ohne das es laggt und keiner probleme bekommt...soviel bf haste haste dann doch noch nicht gespielt was sephri? ;-)
mfg
MacBeth

Ich habe ne GeForce 6600GT und habe auch alles auf middle gestellt. Ich lade höchstens 2-3 min. Habe 768 DDR RAM und 2.66 MHz. Ich finde den Effekt geil wenn man als Pilot ne Order über Funk bekommt um zB den Strand zu bombardieren. Das hat Style^^. Bin leidenschaftlicher Pilot, etwas besseres gibt es nicht und die Luftkämpfe machen einfach Laune. Und wenn man gleich am Anfang mal die Hauptbase des Gegners mit ner Ladung Bomben eindeckt sind Massenkills nicht selten^^

@ liltiger wayne ? was tut das jetz hier zur sache ? O_o

hehe kane :P ich bin leidenschaftlicher co pilot und schiese gern alles mit den lenkraketen zusammen. langsam binsch richtig gut. hab gestern nen vollbesetzten heli abgeknallt mit ner rakete :D 5 kills für mich und 5 assists für andi^^

der wollte bestimmt grad abheben und ihr war genau davor :p
aber stimmt das is schon richtig geil mit den lenkraketen...zumal jetzt auch nicht mehr solche hammer luftakrobaten ne chance haben...2 man schießen nacheinander mit lenk auf den und putt :)!
oder wenns nicht klappt musser ausweichen und kann sich nicht gleichzeitig noch aufs bombenwerfen konzentrieren...is super gemacht...wenn ich an top piloten in bf 1942 denke...das war ja nur hammerhart

Habs mir heute morgen gezogen und muss sagen das ich zufrieden bin.
Das Beförderungssystem sorgt für Motivation, die Grafik ist recht schick.
Am besten is aber der Waffensound. Spiel meist mit Scharfschütze oder Versorger. :)

Hab auch schon ein Orden gekriegt als Sniper. *stolzbin* :D

Back