Battlefield 2

das game wird so geil. ich kanns kaum erwarten mit den neuen helis zu fliegen und den fliegern!! Hoffentlich machen sie wieder das Radio rein dass man nebenher musik hören kann :D

Ghosttalker said:
das game wird so geil. ich kanns kaum erwarten mit den neuen helis zu fliegen und den fliegern!! Hoffentlich machen sie wieder das Radio rein dass man nebenher musik hören kann :D

radio hören kann man auch so nebenbei ^^ dank i-net radio ;-)

greetz

jenz

oder man macht einfach seine stereo anlage an und lässts krachen :D

Oder lässt Mp3-Player auf'm Cpu laufen :anime

wieder mal neues von BF2 !

Der Northern Brigade Clan hatte das (unverschämte) Glück Battlefield 2 antesten zu können. Sie nutzten diese Gelegenheit (zum Glück) um ein Preview zusammenzustellen. Dieses wird durch ein sehr geniales Video noch abgerundet. Dazu gibt es noch ein Interview mit EA/DICE, welches Ihr hier findet. Original vom einen der Tester: "I am very excited about what we will see in the next 16 months with the cups, ladders and leagues. What will the modders do with this baby and how many kick ass movies will we see from the machinima scene using this new and improved real life killer."

Battlefield 2 - Ground Combat Movie :D

EA hat jetzt ein neues Movie aus dem Spiel veröffentlicht, das ihr euch auf der offiziellen
US Seite des Spieles anschauen könnt. Das Movie liegt dort in zwei Auflösungen vor und zeigt
sehr schön den Bodenkampf mit Panzern und der Infanterie.

ehhmm... eine frage. reicht für das spiel nen amd 1800 mit gefo4 ti4200 und 256ddr ? :?
ich will nämlich auch zoggen

mist ey! das spiel stellt ja jedes andere locker in den schatten. :(
cs,wc3,dow,ut, was gibbet denn noch ? ccg :D

lol vergleich mal kein ego shooter mit nem rts :p

Nein aufkeinenfall. Mghz vielleicht noch aber die Grafikkarte ist viel zu schlcht und du hast viel zu wenig Ram. Aber wie geil die Viedeos sind. Schießt ein Panzer auf ein Auto geht die Alarmanlage an wie geil !!!!!!!!!!!!!!

ja :anime normale Autos überleben sowas nicht...

Freezy said:
ja :anime normale Autos überleben sowas nicht...

naja freezy die autos überlebens auch nit

siehe im 2 video den hummer ;-) nischt bleibt über ^^

greetz

jenz

Neue Screenshots Battlefield 2 :

Attachments

• 800_19452.jpg
    800_19452.jpg
    50.4 KB · Views: 2
  • 800_19457.jpg
    800_19457.jpg
    72.9 KB · Views: 3
  • 800_19458.jpg
    800_19458.jpg
    67.1 KB · Views: 2
  • 800_19460.jpg
    800_19460.jpg
    59.6 KB · Views: 1
  • 1024_19449.jpg
    1024_19449.jpg
    120.8 KB · Views: 4
also wenn ich die bilder seh wird mir ganz war ums herz....was für ein spielerischer traum....das muss ich haben..

und wenns denn mal soweit sein sollte das es draußen ist....könenn wir ja im internen nochnen extra teil aufmachen " BATTLEFIELD 2"

geil!!! das spiel hol ich mir aufjedenfall!!!! scheiß auf compi! kauf ich mir nen neuen dafür!! ach btw; mein bruder hat sich grad nen laptop gekauft. vielleicht läufts ja dann darauf.

aber ich will wissen wanns raus kommt. ich hab vor kurzem gehört das es wieder verschoben wurde.

Back