Battlefield 2

Überall steht Frühjahr aber wann sit Frühjar welcher Monat ich will das Spiel haben !!!

Das habe ich auch bei EaGames jetzt gelesen aber Ende Juni 05 :( *heul*

Warten

WARTEN KANN JA SO GRAUSAM SEIN
Bin Froh das meine Kiste noch fast neu ist !
WILLS AUCH HABBBBEEEENNNN
Gruß Christian

Freezy said:
ja :anime normale Autos überleben sowas nicht...

Naja das Auto wurde mit normalen Kugeln beschossen. ;)
Also überlebt das Auto schon...

Das haste jetzt schon 2 mal gesagt hier die diesen Thread @BlackFenrir und dein

Banner entpricht nicht den Uf-Forumsregeln das noch mal als hinweis von mir .

Animierte Banner sindt nicht erlaubt auf den Uf-Forum !!!!

MfG @Rocky4142

habs auch mitbekommen das ich das schon geschrieben habe, aber erst danach! sry das mit den banner hab ich net gelesen. bin aber net der einzige der ein animiertes banner hat! ich werd es demnächst ändern! :(

BlackFenrir said:
sieht wirklich richtig geil aus! ich glaub es wird zeit aufzurüsten! :D

jo geht mir genauso...aber ich überlege grade ob ich mir nicht fdirekt nen neuen rechner hohle, die sind im mom spott billig...

aber ich denke das wird eh erst naxch sommer möglich sein, weil vorher is erstmakl urlaub dran...aber das game muss ich haben :D

Als ob uns das Warten nicht schon schwer genug fallen würde! Nein - jetzt muss uns EA auch noch mit solchen Screenshots quälen:

Attachments

• o_bf2-13.jpg
    o_bf2-13.jpg
    55.8 KB · Views: 3
  • o_bf2-15.jpg
    o_bf2-15.jpg
    120.1 KB · Views: 6
  • o_bf2-16.jpg
    o_bf2-16.jpg
    50.9 KB · Views: 2
  • o_bf2-17.jpg
    o_bf2-17.jpg
    46.7 KB · Views: 3
OMG!!!!! Guckt euch doch mal das Wasser an!!!!!!!! :eek :eek :eek
Das sieht ja wie in Echt aus!!! Mein GOT!! Ist das Shader 3.0??? Wenn ja, dann schade, dass ich es auf meinem PC nicht erleben darf!! Leute das SPiel wird Grafisch und Spielerisch GENIAL SEIN!!!!

:eek das ist ja wirklich der Hammer , sieht ja echt krass nach mehr aus also ich kann es auch kaum noch abwarten :p

omg das sieht wie echt aus. ich glaub realistischer hats in einem spiel noch nie ausgesehen. dagegen ist hl2 nix.

Back