Battelcast Primetime 3 ist online

Cool darauf habe ich dem ganzen Tag gewartet!

OMG die haben die 2 Namen der 2 KungFu members falsch geschrieben. ^^
Es heißt Avilo und Sharpnel.

Last edited:
Nein, nur englisch bisher. Bei mir will es bisher aber nicht laden (gar kein Video von c&c tv mehr). Vermutlich schon überlastet :(

Nichts geht mehr...^^

naja ein link ist aber auch zuwenig, wenn alle zur gleichen zeit drauf zugreifen :z

Lösung, bis die C&C TV Seite wieder geht / Lösung für die, bei denen die Seite nicht geht.

1. Battlecast Primetime 3 vom UF Server laden (Anhang)
2. Datei mit dem VLC Player öffnen
3. Im VLC Player Deinterlace auf "Mittelwert" stellen (unter Video -> Deinterlace)

=> Viel Spaß :)

edit: Man sollte nicht über die Scrollbar unter dem Video spulen, da das Video dann abstürzt. Vorspulen nur über Die Fastforward-Funktion ( |<< < > >>| oben unter der Menüleiste)

edit2: Noch problemloser abspielen lässt sich das ganze wohl mit dem FLV Player. (Download zB hier)

Attachments

hätt mir mehr erwartet wie diese showmatches. die kann sich immerhin jeder ansehen wenn er lust hat. einfach die repays saugen.

naja, es gibt sicher auch leute die profitieren von den kommentaren dazu aber ansonsten werden 10 minuten vergeudet mit ankündigungen über sachen die später im video folgen sollen, also bitte...

für schlechte komedie kuck ich mir stefan raab an, und für komische ankündigungen über sachen die ich sowieso weiss die wettervorhersage

Last edited:
Was fürn Dreck kanns nicht schauen übern VLC..... spielt irgendwie nix ab.

Neuste VLC Version? (Hilfe -> Suche nach Updates)

Ich hab es extra auf zwei Rechner getestet vorher, ging auf beiden ohne Probleme. Man musste eben nur das Deinterlace auf Mittelwert stellen, weil man sonst farbige Balken im Bild hat.

Etwas mehr WCG Coverage wäre schon gewesen - genau wie letztes mal halt mehr von der GC gut gewesen wäre.

wann kann man mit der deutschen video rechnen

Ich denke mal, dass das noch etwas dauern wird. (eher Tage als Stunden^^)

Also geht das Abspielen jetzt doch? Wie ich oben schrieb, im Menü unter Video -> Deinterlace -> Mittelwert (gibt es nur, wenn eine Videodatei geladen ist!).

Unten bei der Scrollbar halt _nicht_ vorspulen, weil es dann abstürzt. Wenn man spulen will, dann nur per Fastforward (|<< < > >>| oben unter der Menüleiste).

Back