Batman Begins

Reaction score
0
Und wieder ein neuer, fragwürdiger Batmanfilm, der in der Mache ist.
Hier die Homepage: http://batmanbegins.warnerbros.com/

Der Bösewicht wird dieses Mal Ras Al Ghul (oder so) sein.

Und hier ein paar Bilder:
batsuit.jpg

Das neue Kostüm (OHNE Nippel! :top)

08.jpg

09.jpg

Das neue "Batmobil".

hm, ich war noch nie richtig batman fan..
das warum bleibt mein geheimnis :D

Neben R'as al Ghul soll auch Scarecrow als Gegner auftauchen. Gibt auch wieder einige bekannte Gesichter wie z.B. Gary Oldman, der Comissioner Gordon spielen wird, oder Michael Caine, der den Alfred mimt.
Bin schon mal gespannt.

Das Batmobil sieht aus wie ein aufgemotzter Monster Truck :anime

Schade, dass der oringinal Schauspieler von Alfred nichtmehr dabei ist. Ist der tot?

Batman war schon immer mein lieblings "superheld", daher werd ich mir den film sicher ansehen, auch wenner auf den pics ned wirklich gut rüberkommt.

*edit*

Auch der trailer suckt, außerdem sagt er "summer 2005" - dauert also noch ne weile bis der film da is lol

baboon said:
Das Batmobil sieht aus wie ein aufgemotzter Monster Truck :anime

Eher wie ein futuristischer möchtegern Panzer:o

Da der Film erst 2005 kommt hat man ja noch genug Zeit drüber nachzudenken ob man ihn anschauen will oder nicht.

Nach diesen Bildern zu urteilen würde ich nein sagen:)

Ich habe mir nur die Pics auf der offiziellen Seite angesehen und die machten auf mich keinen so schlechten Eindruck, also schlechter als Batman Forever wird's glaub ich nicht (nach dem Film hab ich aufgehört mir Batmanfilme anzutun :D).

Kostüm sieht sehr gut aus,aber das Mobil uhhiii net so berauschend wie ich meine!!

Aja war schon immer ein Batman Fan!!

mfg

die ersten batman-filme haben doch bereits bewiesen, dass der mysteriöse charakter des batman gar nicht rüberkommt...

im vergleich zu dne comics sind die filme lächerlich

batman ist keine agile schnelle effiziente maschine, die aus dem nichts kommt, im schatten versinkt um dann voller brutaler stärke wie das monster unter dem bett aufzutauchen

batman war ein wahrgewordener albtraum !

und was war im ersten batman film ? --> ein mann der einen seitenschritt in nen schatten macht, sehr behäbig ist und überhaupt fehlt der speed O_____o

Original geschrieben von mope7
batman ist keine agile schnelle effiziente maschine, die aus dem nichts kommt, im schatten versinkt um dann voller brutaler stärke wie das monster unter dem bett aufzutauchen

[...]

und was war im ersten batman film ? --> ein mann der einen seitenschritt in nen schatten macht, sehr behäbig ist und überhaupt fehlt der speed O_____o

Täusche ich mich oder sehe ich da einen Widerspruch?

hopsala... tippfehler.. sollte natürlich "eine" heese und nit "keine" :D

******** :D

Also batman is sicher keine "effiziente maschine", das is wohl etwas übertrieben.

Genau das is batman für mich, die alten folgen aus den 60ern mit adam west und burt ward :). Aber die filme waren teilweise auch ok, vom neuen bin ich aber ned wirklich angetan.

*ausgrab*

Diesen Donnerstag kommt der neue Batman in die Kinos.
Anfangs noch skeptisch beobachtet, will ich den jetzt unbedingt sehen.

Der erste Batman-Film damals hat mir sehr gut gefallen.
Düstere Atmosphäre, genialer Bösewicht ( Jack Nicholsen als Joker )
und Michael Keaton gefiel als Batman auch gut.

Die Trailer die ich zu Batman Begins gesehen haben, vermitteln die selbe düstere Atmo
des Erstlings. Dann ist da die Neugier, wie Batman zu Batman wurde.
Und nicht zuletzt wegen Christian Bale, der mich in "The Machinist" als
brillianter Schauspieler überzeugt hat.
( Wobei er in American Psycho und Equilibríum schon gut gespielt hat )

Ich hoffe das der Film meine Erwartungen erfüllen wird.

werd ihn mir auch ansehen, wie schon vor einem jahr gesagt :D

Das neue Batmobil is ja wohl total lächerlich.

Des weiteren klingt der Filmtitel dermassen kagge dass ich schon allein um den net hören zu müssen net reingeh :würg:

Back