Basis Optimierung

zum basisbau kann man in der stufe wenig sagen, musst ja nach und nach auf strom gehen, ob dann noch credits und vor allem tiberiumsammler gebraucht werden musst du selber schaun, wenn du den strom verbrauchen kannst dann reiß das tiberium/raffineries ab.

zur def, wurdest du schonmal angegriffen?^^
schau dir dringend mal die def guides an, die schützt dich überhauptnicht und maximal zwei angriffe, da die aufstellung der def nicht die beste ist ;)

Am besten ist es, wenn dich ein paar Leute aus deiner Allianz deine Deff Simulieren. Je mehr Spieler deine Deff Simulieren, um so besser für dich, da viele eine andere Aufstellung in der Off haben. GDI bzw NOD
Wir handhaben dies auch und hilft ungemein.
 
sagt mal gibt es hier auch richtig erfahrene leute, die aus diesem layout noch was sinnvolles gestalten können? stromprodu ist ziemlich mies wenn man das basenlevel betrachtet...

http://cncopt.com/Iwbd
 
Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Layout in der Main sehr unzufrieden, aber ich bekomm es einfach nicht besser hin. Das Programm "UndStrom" hat auch nach 2h nichts besseres gefunden.
Hat vielleicht jemand ne idee was ich anders machen kann, es können auch Gebäude verkauft und mehr Akkus/Kraftwerke gebaut werden

http://cncopt.com/VMFe

Danke für die Hilfe
 
Oh gott.. das ist ja diese alien fraktion.. nord oder was was ich wie die heisen^^ soweit ich weis ist aber an der berechnung der basisgebäude kein unterschied zwischen GDI und NoD... Was bei dir direkt ersichtlich ist, du hast ne relativ starke off aber eine schwache deff... schau mal das du sie etwas gleich hälst.. bringt alles nichts wenn der gegner dich in einem RUN durch hat. Evtl. die Reaktoren lvl... die sollten so etwa 5 lvl unter dem der Akkus sein, hat man mal hier so gesagt...

Ansonsten ist zu sagen, dass das Grundlayout der Base leider doof ist, also wie die Kristalfelder stehen.. :/
 
Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Layout in der Main sehr unzufrieden, aber ich bekomm es einfach nicht besser hin. Das Programm "UndStrom" hat auch nach 2h nichts besseres gefunden.
Hat vielleicht jemand ne idee was ich anders machen kann, es können auch Gebäude verkauft und mehr Akkus/Kraftwerke gebaut werden

http://cncopt.com/VMFe


Danke für die Hilfe

Hallo, ersetze den 41 er Reaktor mit einem Akku, der links unten keine Anbindung zum Akku hat. Level den einen Akku so wie von mir gestellten cncopt-Link. Dann haste 700k mehr Strom. Du hast zu wenige Akkus in deiner Base, um eine gute Kontinuierliche Stromproduktion zu bekommen. Hier der Link http://cncopt.com/9kGe
 
Ich habs nicht mit undstrom durchlaufen lassen, hatte nur sein derzeitiges schnell drüber geschaut. die 7er ist super.
 
die sind beide von undstrom, mir stellt sich halt nur gerade die frage wieviele akkus, das 6er macht zwar mehr, sollte aber auf dauer schlechter sein, jedenfalls ist das meine erkenntnis, wollte mal nachfragen^^
 
Im Prinzip hast du bei nur 6 Akkus halt eins weniger was du mit (viel) Tiberium hochleveln musst. Wenn der Ertrag passt, ist es langfristig gesehen günstiger nur 6 zu nehmen. Zumindest mache ich das so wenn ich die Wahl habe.
 
Du würdest wirklich auf 6 Akkus gehen? Das erstaunt mich jetzt doch. Dachte die Akkus seinen das neue Meta? :D
Ja, Kraftwerke kosten mehr Grün, aber wir spielen ja in Welt 1, da spielen Ressourcen (außer Strom als Nichtfunder) bei vielen eh keine Rolle mehr, wenn fast man permanent 100er G von Blau und Grün hat...
(Also wir gehen nun auch mal davon aus, dass die Basis ewig stillsteht und dieser Nachteil der Kraftwerke auch ignoriert werden darf)
 
Jo, bei dem Layout würd ich die 6er Akku-Variante nehmen. Hab dann keine 5er KW Kombi, somit lohnt es sich die 6 Akkus zu pushen, da die dann auch gut boosten. Is einfach besser :)
 
Hi,

seit gestern spiele ich auch c&c ^^ hab das forum hier dank onkel google gefunden und mich mal eingelesen nur werd ich den verdacht nicht los dass meine base alles nur nicht optimal ist :(
hab den guide gelesen und dort stand dass man nach 3 tagen schon die 2te base + hawk haben kann Oo da bin ich ja noch meilenweit davon entfernt (server 32) :anime

auch hab ich extreme probleme basen um mir rum zu killen :/ oneshot ist quasi nie drin :( meistens 2-3 trys

erbitte hilfe ;)

hier mal meine base


hier meine armee


und hier meine umgebung
 
Back
Top Bottom