Basis Optimierung

Guten Tag,

Ich bin neu hier und habe gesehen das hier gern geholfen wird ;)
Das find ich gut und würde mich natürlich freuen, wenn man evtl. bei meiner Basis auch helfen könnte, da ich sehr neu im Spiel bin und nicht so die Erfahrung habe.
Würde mich über Vorschläge freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Chin

c63995t4.jpg

du hast ein wenig zuviele Silos ^^

http://cncbasebuilder.appspot.com/#...00055777B049000800040504F4C000000940000000000

das wäre ne Möglichkeit mit nicht sovielen starken veränderungen ich hab dir deine Def gebäude da gelassen auch wenn man die eigentlich erst 1 Tag vor noobschutz ende bauen sollte, das solltest du selbst entscheiden ob du die auch abreissen willst oder behalten möchtest.

ansonsten... paar Lager rausgeschmissen, Gebäude umgstellt für höhere Produktion und den Strom erweitert (damit kann man nicht früh genug anfangen^^).. joa... kannst dir ja mal anschauen wies dir gefällt

Danke für die schnelle Antwort.
Also ich sehe das durch den Aufbau natürlich viel mehr Strom produziert wird. Nun ist aber die Frage, wie es dann kurz vor dem Nobschutzablauf aussehen sollte? ;)

Gruss Chin

ähm da ich die def gebäude gelasen hatte kannst du das so weitermachen auch nach dem noobschutz ?

Du musst halt drauf achten ob du genügend Strom für deine Raidbeute bekommst ansonsten je nachdem ein wneig umgestalten aber vorerst kannst du das so lassen

Ich weis nicht genau was passiert ist aber ich habe es so umgewandelt wie du es mir gezeigt hast Danke Luggi. :)

Gut, dass du deine Feher selber erkennst. Du benötigst Energie, Kristalle hast du genung.

Aus diesem Grund gehört da einfach ein Kraftwerk hin und statt dem überflüssigen Sammler, wenn sie im Roten bereich sind mit der Lagerkapazität produzieren sie eh nichts, kannst du noch ein Kraftwerk hinsetzen -> noch mehr Energie.

So gibts dann mehr Grün, mehr Credits und viel mehr Strom :)

http://cncbasebuilder.appspot.com/#...0027A7800B00784400049009000E0C405500000000000

Wäre sogar ne Überlegung wert den Bauhof in die Mitte zu stellen

Habe seit Anfang der Welt1 hier immer kräftig mitgelesen und bin dank eurer Tipps immer gut gefahren. Nur seit dem letzten Patch habe ich das Gefühl, dass meine Ress-Produktion nicht mehr optimal ist. Ich hoffe mir ist zu helfen ;)

Hier meine 1. Base:
iUrtKNLo1zuy5.PNG

Und die 2. Base:
iomCeaLOvhB8V.PNG

Und meine heutige Errungenschaft:
ibiYhBusJrNdCg.PNG

Hier nochmal alle zum durchblättern: http://min.us/m8IuSJiZJ/3

Vielen Dank im Voraus!

Deine Basen sehen für mich jetzt auf den ersten Blick sehr gut aus. Was aber auffällt bei deiner ersten Basis, dass dein HQ und Verteidigungseinrichtung offen wie ein Scheunentor stehen. Sprich, sie sind nicht sehr gut geschützt.

Von daher würde es sich anbieten deine HQ oben links in die Ecke zu platzieren. Genauso die ganzen Techgebäude. Problematisch wirds wohl mit der Vert-Einrichtung. Grundsätzlich gilt, das HQ und Vert-EInrichtung müssen von sovielen Gebäude geschützt werden we nur irgendmöglich.
Ggf auf etwas Ressis verzichten. Wenn du umstellt, dann musst du natürlich auch deine Def wahrscheinlich entsprechend umändern, also nicht vergessen.

Desweiteren, scheints du noch keine 2t Armee zu brauchen, das ist :top
Du solltest dir aber schon überlegen, welche Basis du dafür nimmst. Idealerweise nimmt man dazu die 3te Basis, da man dort relativ viel Blau zu Beginn hat.

Vielen Dank für Dein Feedback. Du hast mir damit meine Sorgen genommen.

Auch danke für die kleinen Tipps. Ich werde versuchen das Ganze auf links zu verlagern. Die 2te Armee wäre in den letzten Tagen schon einige Male ganz gut gewesen, da ich nicht alle CP einsetzen konnte.
Das Blau in der 3ten Basis ging schon für Def drauf :)
Werde aber wohl trotzdem die andere Armee in der 3ten hochziehen, damit diese aufholen kann.

Hallo zusammen,
Noob-Schutz ist weg und ich musste paar Gebäude verkaufen (u.a. Kraftwerke). Und genau da liegt auch schon mein Problem. Es kommt zu wenig Strom rein, gerade. Tiberium mache ich eigl. genug und Kristalle reicht bisher auch völlig. Die Frage ist jetzt auf was ich umstellen sollte!?

Wäre super, wenn mir irgendjemand helfen könnte!

Greez
baxx

Base:
http://cncbasebuilder.appspot.com/#...0A7040000B77809400A22A40000727000050F00000000

Toxxin's Base - Need Help for Optimizing

So erst mal guten Morgen *Kaffee schlürf* .-_-

Da ich recht neu bin bei C&C Tiberium Alliances und mich gerne verbessern möchte,
würde ich Euch gerne darum bitten euch mal meine Base sowie meine Def anzusehen.

Ich würde mich über Optimierungsvorschläge sehr freuen und bedanke mich schon einmal im voraus :o

SilentToxxin - Fort Knox Base
SilentToxxin - Fort Knox Defence

Ps. Verdammt ich bin auf die "Enter" Taste gekommen ... das Topic sollte eigentlich wie folgt lauten ... "Toxxin's Base - Need Help for Optimizing"

best regards,

Toxxin aka SilentToxxin

Last edited:
@Toxxin
Wenn du Verbesserungsvorschläge für deine Base möchtest, kannst du sie jederzeit hier posten. Wenn es rein um die Verteidigung geht auch gerne hier.
Zu deiner Base, würde ich so gestalten. Sammler ohne Silo sind mMn nicht wirtschaftlich, dafür baut man besser etwas anderes. Mein Vorschlag wäre nun stärker auf Energieproduktion ausgelegt.

Zur Verteidigung kann ich nicht allzuviel sagen, bei diesem Level habe ich noch nicht viel Erfahrung damit. Aber auf jedenfall solltest du sie so konzertrieren, dass sie Bauhof und Verteidigungseinrichtung am besten abdeckt.
Mein Vorschlag wäre dazu so in etwa: http://cctatools.co.uk/defenseplann...|8}{1,3|6}{5,4|6}{1,4|6}{6,6|5}{6,4|6}{4,3|7}

Back