Basis Optimierung

Optimierung?

Hi hi,

ich glaube meine Basis müsste noch etwas optimiert werden. Jemand nen Optimierungs-Vorschlag parat? :-)

hier mal mein momentaner Aufbau (als Link bzw. direkt eingebunden:
http://imageshack.us/g/841/basem.png/

basem.png

defu.png

offwvj.png

mfg nanonix

Danke aveng3er, habe meine Basis nun deinem Vorschlag angepasst :-)

gibts evtl. noch einen Tipp bzgl. meiner Streitmacht?:

offwvj.png

K, da ich die Def jetzt aufgebaut sehe würde ich den Block E6 bis E4, sowie F6 bis E4 eins nach oben schieben. Dazu C6 auf C7.

Die Verluste verwundern mich stark. Power hab ich vergessen den Pfeil einzuzeichnen der dein 12er Kraftwerk hochschiebt. Da sollte nur wenig Schwankung sein.

Auch beim blauen erwarte ich viel geringere Werte. Da ändert sich ein lvl11 Sammler von 68% Bonus auf 28% Bonus. Das kann doch nie 900 Kristall ausmachen. O_o

Es dient halt vor allem dazu das du die Raffs in die Zweitbasis stellen kannst. Dafür ist sie da, die brauchst du nicht in der Erstbasis. Im Notfall schaufelst du halt ab und zu etwas grün rüber. Aber die zusätzlichen Silos sollten nicht so viel bringen. Verwundert mich grad immens.

Also ich habe noch kleines bisschen Optimiert beide Basen. Mit deiner Berücksichtigung. So habe ich zwar immernoch 1000 Tib Verlust, aber nur noch 300 Kristall und 300 Strom Verlust. Dafür aber 2000 Credits +. Und auch in der Mainbase wurde dadurch mehr platz was wieder 2000 Tib + bedeutet :)

so da ich hier halb im Kriegsgebiet bin, wollte ich euch auch nochmal darüber schauen lassen damit ich wirklich alles ausreizen kann und auch für einen Angriff gewappnet bin.
Gerade die Deff ist mir sehr wichtig.

MFG RC

Basis sieht gut aus, würde Verteidigungseinrichtung und Defenseding aber tauschen.

Verteidigung würde ich dafür kompakter bauen - interessant sind für den Angreifer nur die 3 letzten Angriffslinien. Daher am besten Defense auf F bis I beschränken und kompakter stellen, sodass sich die Feuerbereiche überlappen :) Gegebenenfalls halt auf E noch Mauerstücke, damit Einheiten nicht rausgelockt werden können.

ah... mein Fehler... gebäude gewechselt^^

Ist das ok oder würdest du was umstellen?

Würde mich freuen wenn mir auch jemand sagen könnte was ich noch optimieren kann beim Aufbau meiner Basis

so würde ich das machen 0000G060F00000050002000777B0504A55A000987757C044049000094000400000000000

Stellt sich halt immer die Frage woran es gerade fehlt - wäre wohl insgesamt ganz gut zu wissen wo es jeweils dran mangelt oder ob einfach auf Grundlage der bisherigen Basis umgestellt werden soll :)

Die Frage stellt sich eigentlich nicht, es mangelt immer am Strom. Und ohne zu Wissen welche Level die Gebäude haben ist eine Optimieren auch nur bedingt möglich.

Da stimme ich dir zu, dass es eigentlich immer an Strom mangelt - aber wem Raiderfahrung fehlt oder gerade auf seine zweite Base spart oder schon eine zweite hat, hat natürlich andere Bedürfnisse

Danke für die bisherigen Vorschläge!
Die wichtigsten Gebäude sind doch: 1. Bauhof; 2. Kommandozentrum; 3. Verteidigungseinrichtung; 4. Verteidigungszentrum ?!

Also Strom krieg ich derzeit genug und blue krieg ich durchs raiden ganz gut. Zur Zeit spare ich für ne vernünftige Verteidigung und danach geh ich auf die zweite Basis.
So siehst zur Zeit aus

Status Quo

Back