@ Bashti :D

Ich bin so für nen bissle von allen man kann sagen ich habe eine große farm die alles züchtet und anbaut^^

hau mir ab mit techno oder trance! :shout

gibt nur eine situation kombiniert mit einem lied, wo das ma "recht" ordentlich is..

ORDENTLICH pegel + scooter - maria (i like it loud) .. da können es dann aber auch diverese andere partykracher sein :p

aber soooonst kommt mir nur rap, hip hop und eventuell andere chillige beats ins haus

tja blizz, schade das deine meinung hier nich gefragt is du kleiner *hoseninnekniekelentrager* ^^

*hoseninnekniekelentrager* rofl :D
tjo anscheinend hast du entweder net den geschmack für techno(ja verschiedene geschmäcker soll es geben =) ) oder du hast keine ahnung von techno. komisch meistens sind es nur irgendwelche hopper die nur ihre mukke akzeptieren und sonst keine andere oO
aber scooter is eh nur auf komerz aus. das lied "i like it loud" gabs fast nen jahr früher von marshall masters schonmal und ist fast das gleiche, hört sich aber viel besser an.

hm...wenn ich so elektronische musik höre, dann underground techno oder hardtrance...so vocaltrance & softtrance kann ich einfach voll nich ab, techno oder hardtrance kann grooven...aber nich tagsüber .oO

techno is nich sooo dolle...

hardtrance is ganz ok

trance is am besten!

ehrlich gesagt, weiß ich noch net mal as trance ist :) is das sowas wie scooter?

nee scooter is komerz...

geht mehr so in richtung dance!

lol.. sack :D

hab KEINE jeans.. und baggy... kommt halt drauf an was man anhat.. zum poloshirt siehts zb ******** aus :nono .. aber sackkneifer muss ja auch nich sein :p

nee scooter is komerz...

geht mehr so in richtung dance!
logen is scooter komerz.. und logen sind die voll waaaack.. aber DAS lied geht nich richtung dance... das lied geht richtung "knall dir mies ein rein und gröhl dir die seele ausm leip"

du hast das lied einfach noch nich "gefühlt" :D

gibt aber aufjedenfall noch geilere party tracks.. is halt das einzige, was mir aus dem hause "e-music" ma in die gehörgange flitzt

und das ich nuuur hiphop hör lass ich mir auch nich vorwerfen... u know morcheeba ? ( schockt weibliche personen immer mies an ;) ) dnb is teilweise auch nich verkehrt.. aber rund um die uhr zu ge-"uzzed" werden geht ma garnich :nono

liedtip: busdriver - imaginary places

Last edited:
ich habe auch EIN einziges lied das ich in sachen hip hop gut finde... das find ich ma richtig geil... ich sag nur "Get low..." ^^

das lied bockt ohne ende ^^

Back