Barstow Badlands

Reaction score
0
Mich hat einfach mal interresiert ob sich auf der Map Barstow Badlands ein Outpost lohnt.
Mit Scrin kann man genauso wie bei Tournament Tower runterbauen.
Nachteile hierbei evt. sind das man mehr Kraftwerke benötigt aber für einen späteren Expand eigentlich sehr hilfreich.
Um sowenig wie möglich Speicher zu verbrauchen sehen die Bilder dementsprechend aus xD.Man erkennt aber um was es geht :)
Die Besonderheit dabei ist das man nur die Kraftwerke von Scrin dahin bauen kann.
Scrin FTW :z :z
Rofl sind zwar jetzt welche zum runterladen aber was solls:santa

Attachments

• Badlands.jpg
    Badlands.jpg
    49.8 KB · Views: 178
  • Badlands 2.jpg
    Badlands 2.jpg
    46.5 KB · Views: 124
Last edited:
Da hat wohl jemand kein irfanview *g*
Sieht nice aus, so sollte das ganze Spiel aussehen.

Ich weiss nicht so recht auf Barstow.. Styleliga wollte da mal eine Strat posten, hat er aber noch nicht.

Scrin scheint auf der Map ein paar Vorteile zu haben, allerdings sind sie wenn beide unten sind etwas benachteiligt, schwer zu sagen aber das mit dem runterbauen wusste ich noch nicht, nice :up

Mit GDI geht das auch nur muss man einen Gefechtstand statt ein Kraftwerk hinbauen.
Sowas macht man ja eigentlich nicht im early Game aber wenn man erstmal nur auf sein eigenes Tib-Feld geht und später expanden will spart man sich so ein bisschen Kohle.
Vorallem muss man hier dann einen Kran hinbauen.
Die Map ist ja allerdings nicht so wahnsinns beliebt aber manch zockt die ja schon mal.
Mir war halt einfach boring :)

risk hat mich mit seinem scrin auf der map zum verzweifeln gebracht.
oder war es atomic. naja wayne, hast an sich keine chance einen tech zu verhindern. und dann geht das mami gefutzel los und dann kannst du einpacken.

Sind die Screenshots nur bei mir in Schwarz-Weiß? ^^

Mach sie als Jpegs in bunt in den ersten Post (edit) und es kommt in die Strat Abteilung. :p

Ich weiss nicht so recht auf Barstow.. Styleliga wollte da mal eine Strat posten, hat er aber noch nicht.

naja, ich hab das eher als scherz im irc gemeint. wenn aber bedarf besteht kann ich da mal 10 minuten rein investieren und meine bo für die map präsentieren. alternativ könnt ihr euch auch das replay vom ags gegen quaker auf der map angucken ^^
ich spiele ohne outpost und mit runterbauen. müsste mit allen armeen gehen (wobei ichs mit scrin nie probiert habe)

edit: hab mir grad die bleistiftzeichnung da oben angeguckt ^^
meine bo sieht ähnlich aus, ist halt nur in den normalen spielfluss besser einzubauen als so ein rumgewalke mit lauter unnützen gebäuden ^^

Also ich weiß nicht was ihr gegen die Bleistiftskizze habt ^^
Die Datei willl aber irgendwie nicht kleiner werden.
Wenn ich auf JPG mache ist sie immernoch 370kb groß und das passt hier leider nicht rein.
Kenne mich auch nicht besonders gut mit Bildbearbeitungsprogrammen aus um das Bild einfach kleiner zu machen.

Probiers mal mit Irfanview :)

JPEGs haben eine Qualitätseinstellung, müsste beim Speichern einen "weitere Optionen" Knopf geben, da dann solange drehen, bis sie klein genug sind.

Back