Unentschieden auf barstow badlands

Reaction score
0
2 stunden game auf barstow badlands. jedoch würde ich nur die ersten 5-10mins anschauen^^

ich zocke C&C schon seit dem release, aber immer wieder trifft man was neues an
nach 2 stunden wäre das game noch nicht zuende gewesen, es gab dann ein unabsichtliches DC von mir... meine ip adresse wurde geändert (habe keine feste IP)

hmm datengrösse ist zu gross,
downloaden kann man es sonnst auf:
http://www.file-upload.net/download-340020/1on1-barstow-badlands-2h-game.CNC3Replay.html

Screenshot:

Last edited:
@pic:Wie geil, ^^ angenommen der Gegner kann keine weiteren Einheiten mehr bauen, wärs ja echt ein unentschieden, wenn er nich auf das hauptgebäude ballern kann >.<

Habe das Replay nicht gesehn aber
hättest du nicht auch ein HQ bauen können?

Habe das Replay nicht gesehn aber
hättest du nicht auch ein HQ bauen können?
Guck auf den SS, er kann nur Männchen und Fahrzeuge bauen.

Naja allerdings hätte grün fairerweise aufgeben müssen, er war ja eigentlich hier klar unterlegen.

Guck auf den SS, er kann nur Männchen und Fahrzeuge bauen.

Jetzt ja da erkennt man einen no Scrin Spieler. So ist das wenn man die Fraktion zu wenig kennt. Der HQ kommt ja nicht aus der WF. :knife

Ich habs mir jetzt net angeschaut, aber wie sahs denn mit Upgrades aus?

Weil hätte er das passende Upgrade für die Shock Trooper und die benötigten Buildings für eben diese, hätte er sich ja da rauf teleportieren können :o

ich war violette^^ nein ich hatte nichts.
der gegner war NOD, und kurz nach dem start meinen BH eingenommen.
ich hatte nur: kaserne, waffenfabrik, raff, buzzerturm.

ich habe ihn dann nieder gerusht, und dachte, wo sein letztes gebäude ist? 2 min gesucht und fand dann in diesem ecken (meinen) eingenommenen bauhof.

Tja dann muss EA mal ran das so etwas nicht merh möglich ist. Er hätte fair sein sollen und seine Niederlage einsehen müssen.

Wenn Zufällige Kisten jetzt Einheiten spawnen würden, und die Option an gewesen wäre, hätte das dann doch noch zum Sieg von GIGU geführt...

Ich will die guten alten Kisten zurück, und zwar so, dass es sich auch wieder lohnt die einzusammeln... :cry

so ein ar..... ich hasse sowas die einfach nich aufgeben wollen obwohl die nichts mehr machen können.

ich war live im irc dabei. er hatte sogar mal 80000 aber hat dann die seeker arme gebaut ^^

sowas gabs bei ra2/yr auch sehr oft...hab den scheiss immer gehasst :(

Back