• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Banner !!

ah man weiss nie letztes mal wars unentschieden ;)
aber trozdem lief das game so lamm
 
ich hab seit 1 jahr oder länger (glaub sogar 2 oder 2 1/2) einen 1 ghz rechner aber der is seit 3 oder 4 moanten kaputt :D und den haben wir aufgerüstet auf 2.4 512 ddr ram aber er tut ja net ... also der rechner wäre sau gut .... zumindest für ra2 aber er tut halt net ab sonntag hat mein dady gesagt ... ich hoffe er schaft es :D
 
hehe ich habe noch meinen alten Rechner im Keller....der hat 1600mhz ....reicht ja für ra2 und laggt garnict......naja muss ihn ma bei ebay verticken hab ja jetzt einen 2.4ghz mit 512Mb DDR Ram :)
 
h3h3 mach das ozkan ;)
öhhm kev hast du dsl???
was is denn an deinen rechner kapput??
 
omg schonmal mit startdiskette versucht? und dann formatieren? das wäre das leichteste....
 
jo formatieren klar ICH BEKOMM DEN PC NET ANN CHECK DAS DOCH WIE SOLL ICH DANN FORMATIEREN ?????????????

ich schalte den pc an dann hört man den lüfter PUNKT mehr passiert net ..

ich hab schon alles ausgetauscht was man austauschen kann aber ging net :S
 
Original geschrieben von Hanf Fresser
ich hab schon alles ausgetauscht was man austauschen kann aber ging net :S

Original geschrieben von aFFClaner
omg tausch doch mal die grafikkarte aus bze. äner mal den port.......

öhm wie wärs ma mit meine post lesen??


wär net schlecht oda?
 
Back
Top Bottom