Banner da?

Status
Not open for further replies.
Hier ist der Gelbe, den List4 oder wie er heit:rollin haben wollte:

Attachments

• fdpyellow.jpg
    fdpyellow.jpg
    15.6 KB · Views: 19
@Muttersöhnchen am besten, du nennst mir eine Farbe, aber du kannst auch Beta Tester der neuen Banner Generation werden, die sehen dann irgendwann so aus (oder wende dich an Kili, der scheint das richtig gut zu können ^^)

Attachments

• neugeneration1.jpg
    neugeneration1.jpg
    28.9 KB · Views: 19
ja fix mach mal stopp es sind nun genug banner...produzier nicht am laufenden band

dann soll er sich mal eine Farbe aussuchen, ich mache stopp :) Produktion angehalten :)

WOW GEIL der gelbe sieht richtig geil aus den will ich lieber list kann meinen haben lol gj fix

Mach den sofort raus , wenn Andi seine Energien nicht darauf verschwenden würde Banner mit negativem Inhalt zu erstellen wäre er durchaus hilfreich .

In naher Zukunft (direkt vor der Wahl) kann man dann auch die etwas härtere Tour fahren ^^

Attachments

• animatedfdp.gif
    animatedfdp.gif
    11.3 KB · Views: 9
hihi ya is nur ein bissel pixelig der ape

da sieht man wieder einmal, dass es der begriff "gehirnwäsche" noch auftaucht........

brb Lappen holen ich könnts auch mal wieder gebrauchen ^^

Hier nun die Banner von vorhin mit verbesserter Schrift. Jedoch sehen die Bcuhstaben auf dem Orange (vorallem die Schriftfarben) auf dem Orange irgendwie noch besser aus. Ich kann dir natürlich auch meinen Banner mit zur Verfügung stellen. Anonsten wäre es sowieso das beste, wenn du die PSP7 runterlädst, ist echt einfach und man kann halt selsbt meißt am besten seine Wünsche durchführen ;) aber bis dahin hoffe ich, dass dir einer der folgenden Banner gefällt :rollin

Link: "http://www.spicken.de/fix1985/stefros1.jpg"

Attachments

• stefros1.jpg
    stefros1.jpg
    23.2 KB · Views: 24
"http://www.spicken.de/fix1985/stefros2.jpg"

Attachments

• stefros2.jpg
    stefros2.jpg
    22.9 KB · Views: 24
Hmmm die "Die Liberalen" schrift sieht noch komisch aus is bei deinem irgendwie besser

Benny, wie hast du deinen gemacht? Auch mit PaintShop?

boah eure banner werden ja immer geiler..hey könnt ihr mal versuchen ausmeinem roten banner en Stier zumachen ??

@ Fix jo will Beta Tester werden gib mir einfach nen banner der g0il ausguckelet

Status
Not open for further replies.
Back