Banner 4 me

Reaction score
0
Hallo zusammen...

bin in banner amchen ein richtiger b00n :lol

ich hab eine bitte an die jenigen die banner machen drauf haben :D
wer so freundlich is mir ein abber zu amchen möchte sich bitte per pm bei mir melden

hi spectra frag mal blackhawk oder raven er hat mir auch ein banner gemacht und es ist hammer geworden nur konnte ich es nicht hochladen ich newbe :wand

danke radeon werd ich mal tun.
du musst nur den llink btw die url eingeben wenn du den banner in deiner signatur haben willst. :)

nee bei dem banner von raven is es ein wenig anders. ich muss wenn ich ihn richtig verstanden hab, erst den banner downloaden und dann wieder hochladen bloß hab ich atm kein plan wie es klappt. eigentlich schade, da sich raven sehr viel mühe gegeben hat und der banner echt hammer ist aber ich bekomms nicht gebacken :(

Radeon du napp, wenn du es downgeloadet hast kann ich es auf unseren Wespace legen, dann kannste die url einfügen :p
Ich glaub ich muss für unsere Leute auch mal einen versuchen zu erstellen, hab nur unseren Clanbanner hier inegfügt allerdings als direkten Link auf unsere Page.

B2T

Blackhawk oder Raven wären dafür wohl die richtigen Ansprechpartner

Jep @ Radeon, die Page unterstütz das direkte Verlinken wegen den hohen Kosten, die dann entstehen würden, net....

raven , der banner für dackel sieht geil aus , nur zu viel sachen würd ich sagen ;) sonst gefällt er mir sau jut

Thx @ Tiger !
Naja war auch ein bissle Arbeit - sollte aber vollgepackt werden.
Er möchte aber noch mehr....

ja bei dackels clanshirt konnte er auch net genug clanlogos haben :D
wenn hier ein paar Bannerfreunde sind, könnt ihr ja mal ins FSP Clanforum gucken, da hats nen GFX thread ^^

RaD3oN said:
hi spectra frag mal blackhawk oder raven er hat mir auch ein banner gemacht und es ist hammer geworden nur konnte ich es nicht hochladen ich newbe
...

Spectra said:
danke radeon werd ich mal tun.

Selbst gespräche? Ich dachte Radeon = spectra? ... Oder hast du dich nur zufällig in cnc so umgenannt? Hmmm beide 19 ... aus america ^^
Naja wers braucht ^^

b2T:

Naja ich muss sagen ghosttalker kann auch coole banner mchen , also seine gefallen mir voll .

Ghosttalker said:
was soll draufstehn dann guck ich mal was sich machen lässt
Wenn du die lust und laune dazu hast kannst mir bitte auch gleich eins machen ^^ :o

AgEnT21 said:
ja bei dackels clanshirt konnte er auch net genug clanlogos haben :D
wenn hier ein paar Bannerfreunde sind, könnt ihr ja mal ins FSP Clanforum gucken, da hats nen GFX thread ^^

da spam ich doch schon ganze zeit :D

ne frage ans UF

HABT IHR LUST UND ZEIT FÜR EINEN GFX-BATTLE CONTEST ??? :)

Back