BAMM-Spam

mann da schaff ich es ja sogar mit meinen paar punkten ihn ins rote zu befördern lol.

ohoh Phill hat seine erste verwarnung :deal

Wurde auch Zeit...
w_green.gif

freezy nannte es "provukativen Spam", imho wars nur eine ganz klare Provukation, aber der Beitrag war durchaus ernst gemeint...

schick ma link^^
btw warum geh ich 18uhr uff ne feier, wo die, auf die ichs abgesehen hab, nicht da ist? achja... gibt ja noch andre freunde... iwie habsch kb^^

nimm mich (airborne) halt ma in UF gruppe auf, dann seh ich wenigstens das du on bist. und sag mir vor allem in welchem ts du dann rumhängst damit ich dich auch erreichen kann!

dann komm wenigstens immer in meins wenn du coho zocken gehst. is doch nicht so schwer. mannmannmann

und wie gesagt nimm mich in uf auf bitte, bin gleich mal on

Kann man die Mucke die auf uptraxx läuft eigentlich irgendwo nachschauen? Such schon ewig gute Mucke in der Richtung^^

Kann man die Mucke die auf uptraxx läuft eigentlich irgendwo nachschauen? Such schon ewig gute Mucke in der Richtung^^

Du könntest einfach einen von uns nachfragen ... oder direkt im Chat ;) ...

EDIT: Noch besser ... meld dich bei uns an!!! :D

nein aber manchmal macht uniqu3 ne aufnahme und stellt den mix im uptraxx-forum zum download bereit.

mann frag doch dort im chat. warum machst du das hier? traust dich nicht?

€dit er weiß es jetzt nicht mehr, aber es könnte Nagoom - Athmosphere gewesen sein. komm einfach in chat und frag das nächste mal wenns gespielt wird :)

Korrektur es ist A-Lusion - Perfect it (Frontliner remix) ;)

Last edited:
Back