Der erste war angeblich wegen multiacc jedoch war ich der einzige mit einem serialbann und bis heute spielen alle m8s mit mehr als 3acc in der ladder ( für mich natürlich ungerecht da ich echt der einzige meiner m8s war)
Der 2te war wegen spam ( SPAM für das wurde ich reportet auch hier im UF und auf den selben bild ist zusehen das Frog auch spamt jedoch war ich der einzige der sofort instant bann bekommen hat ,Fair fraglich habe denn bann bekommen wo humpa begonnen hat dc zu machen und sieh her der dct heute noch 9monate nach bann nur wegen SPAM)
3te keine ahnung nach installation und 4games war sofort instantbann und nichts vom support (keine reports, weder bei EA,Uf,Grorg)
4te angeblich wieder multiacc in der ladder komisch das ich aber nur 1acc mit dem serial hatte
5te war in KW wegen rassismus (habe mit m8 über ausländer geredet jedoch hatte nur ich instantbann )
ich sollte noch hinzufügen das war alles nach mein ersten streit mit seraph und nach die wins vs seraph, er hat mir auch gesagt das es besser ist wenn ich mir kein cnc mehr hole
gebe zu von 5 banns waren vlt 2 gerechtfertigt dennoch habe ich nie leuten wins genommen oder den spass am spielen (Für spam gibts ignore entschuldigt mein spam zwar ned aber man kann es wegschalten dies geht bei hacker,dcer ned -.-)