ok ballz.de ist schon cool, aber es ist, auch wenn es auch nur klein ist (leider), ein verstoß gegen das gesetzt musik von künstlern einfach kostenlos zu verbreiten.
ich will nun nicht sagen, das es in ordnung ist was er da macht, da er sich rechtlichgesehn wirklich die erlaubniss holen muss. aber auf der anderen seite findei ch es auch schon wirklich einen kleinen künstler seinen traum zu nehmen.
ich bin/war zwar nicht os der ballz fan, doch einige sahcen habe ich mir reingezogen und weiß nun auch nicht wirklich, wie stark das mit den liedern war.
ich kann nun nicht wirklich beurteilen obs nun gut ist was er da machte. die künstler wollen ihre lieder die sie gemacht haben ja auch nicht gestolen haben. ich glaube es wäre auch nicht in eurem geschmack, wenn ihr zB nen programm entwickelt und das ein andere crakct und dann seinen nutzen drauß zieht. doch ich fande es schon nett was der herr bei ballz.de aufgebaut hat. ist leider schade, aber wie er schon sagt, vielleicht igbt es auch nen neuanfang.
und hey, elton tv hat ja auch el tono gekauft von ihm. ich schätze mal nicht, das er das für la hergegeben hat und sollte deswegen auch vielleicht ein wenig auf tasche haben.
jeder hat seine eigene meinung drüber, aber ich meine er hätt sic hschon ne erlaubniss holen sollen. auch wenn es sich länger hinziehn hätte können, bzw. das er die erst garnicht bekommt.
ich fände es auch nicht ok, wnen man mein material benutzt um selber komerz zu machen. wenn doch jemand fragen würde, ob er das machen darf, wäre mir das wohlgesonner.