Als du mir neulich schon angedeutet hast,dass dich hier alles aufregt,hab ich es mirs chon gedacht.Deine bestätigung danach war eigentlich nur eine Frage der Zeit.
Ich finde es gut,dass du die berechtigte Kritik an der zertrennten Community(wie man an cRuSaDeR´s Post mal wieder sehen kann...) ins Auge fasst.
Trotztdem finde ich es Klasse,dass du dich so hervorragend für die Community eingesetzt hast was Cheatereien/Flamereien/Kindisches Verhalten etc. angeht.
FÜr mich warst du von Anfang an ein klares Vorbild,nicht nur als Spieler sondern auch vor allem als Person.
Du hast mit deinem Einsatz der Community viel geholfen,auch wenn es nicht ganz so viel gebracht hat,wie wir uns alle erhofft haben.
Ich finde es wirklich Schade,aber aus deiner Sicht vollkommen berechtigt zu sagen,dass du aufhörst.
Nur was ich bis heute immer noch nicht verstanden habe,ist,dass du all die Kontakte zu all den Menschen der ZH Community abbrechen willst.
So kommst du vielleicht wirklich von dem Game und dem Umfeld leichter weg,aber ich denke,(und ich bin mir sicher auch der großteil der Community) dass die Kontakte die man alle geknüpft hat ziemlich wertvoll sind.
Du sagst es ja selber,dass es eine tolle Zeit war.Ohne den "Kontakten" wäre das aber nicht möglich.
Ich habe dadurch auch ziemlich viele Leute kennengelernt und werde mich in naher Zukunft auch mit GizZmo treffen...
Das ist das einzigste,was du aus dem Game für dich selber im RL rausholen kannst,der Rest war nur Spass....mehr aber leider nicht....
Wenn es irgendetwas gibt,dass die Community dir noch zurückgeben kann,dann ist es Freundschaft!
Ich fang gleich an zu heulen Benni

(

(

(

(
Was ich damit sagen will: Bleib in Kontakt mit deinen m8´s,denn sie können nichts dafür....
Ich wünsche dir vieeeeeeeeel GLück in deiner Zukunft während dem Studium etc!
Ich hoffe,wir sehen uns wieder im nächsten CnC,sofern der Support und die Community stimmt!
Machs Gut!

(