Baldur's Gate 2

Reaction score
0
Spielt jemand von euch Baldur's Gate 2? Is zwar schon ein relativ altes spiel, aber mir machts immer noch spaß.

Ich würds gern mal übers Internet mit jemand anderen spielen. wenn jemand dazu in der lage ist und lust dazu hat, dann soller sich bitte melden :)

ich habs aber atm nicht installiert ^^
Is abber geniales Spiel

Der Multiplayermodus bei BG is fürn Arsch -_-
ders nur so Pro-Forma da hab ich das Gefühl Oo

ich weiß ned. ich habs noch nie gespielt. deshalb möcht ichs ja gern ausprobiern.

geil müsst aber schon sein. untereinander die ganzen gegenstände tauschen, geld sammeln, monster fertigmachen :D

besonders bei kämpfen gegn drachen stell ich mir das geil vor. auch wenn mans zu 2t spielt. übernimmt hald jeder 3 mitglieder. geil geil. kommt schon. installiert mal wieder das alte game und lasst und ein paar drachen in den ARSCH TRETEN!!!!! :D

ach kommt schon. irgendwer muss dieses scheiß spiel doch noch haben!

Ich habe es! Ich zocks zur Zeit im Multi, aber erst Teil 1, danach habe ich vor Teil 2 und Throne des Bhaal durchzuspielen.^^

Das Game is Hammerrrrrrrr!!

das game is einfach wahnsinn. ich hab grad ne multi session mit meinem freund angefangen. ich muss sagen das is einfach SAUGEIL.

der mehrspielermodus is geilo! man hat nimma so viel stress mit den chars :P

Oo
Der Mehrspielermodus von BG 1/2 is das beschissenste was mir je untergekommen is. Wenn du nich grad der Host bist is das einfach nur Müll -___-

1 hat keinen mehrspielermodus soweit ich weiß. und der von 2 is einfach geil. auch wenn man nicht der host ist.

man hat gegenüber dem host überhaupt keine nachteile!? die fights sind einfach das geilste :D

och, im lan ises hammergeil Oo (im lan is fast alles geil -___-)

aber i-net O_o uuuaaaahhhh...

Back