Baldiges Charge Upgrade für Zonetrooper

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Nachdem bereits Orcas, Pitbulls und Riflemen mit Upgrades ausgestattet wurden sind als nächstes die als schwerfällig geltenden Zonetrooper dran. Mit der Schwerfälligkeit ist es dann vorbei, das neue Upgrade bietet nämlich ordentlich Charge.

424772_501801643180450_1706129547_n.jpg

Bild: Zonetrooper im Charge-Modus.​

Das Charge Upgrade ermöglicht es den "Zonies" blitzschnell auf ihre Gegner zuzustürmen und so gegnerische Fahrzeuge schneller in Reichweite ihrer Plasmakanonen zu bekommen.

Quelle: Facebook.

Mehr Informationen im Artikel auf Cnc-Inside

Da lohnt es sich ja bald in jeder Armee noch einen gammeligen Zonie drin zu haben :p

Ich bin gespannt, ob das dann tatsächlich eine variable Geschwindigkeit wird (nur das letzte Stück vor dem Fahrzeug) oder ob die dann konstant mit Highspeed unterwegs sein werden. :)
Klingt auf jeden Fall nach ner interessanten Neuerung und mehr Flexibilität beim Angriff.
Eine Aufwertung der Inf abseits der Sniper und Commandos ist mMn auch dringend nötig.

Also seit dem die Zonetroper mal ein PAtch bekommen haben das die Stärker sind, sind sie fester bestantteil meiner Army. Aber seit dem man Deaktivieren kann sind die immer zu 80% deaktiviert im PVE und im PVP zu 100% aktiviert (und wenn nur als Kanonenfutter um die Sniper 1sec mehr Schutz zu geben).

Aber was ich viel mehr darf warte ist die scheiß Guardien! Also die sind ja sowas von kacke! Das ich von 4 Angriffsbasen nur einen einzigen habe und auch nur weil der schon zu hoch gelevelt ist und zu Schade zum verkaufen ist. Der brauch viel nötiger das upgrade.

Ps.: Kannst du mal die Quelle posten?

jezz kann ich meine 4 end base mit der inf army endlich richtig ausbauen ;) da lohn es sich sogar die einheiten schnell auf 40 hoch zu lvln da die kosten geringer sind wie mit panzer

Jup, bin auch dabei meine beiden Zonies auf 40 zu ziehen, warte nur noch auf das Update. ^^

Back