- Reaction score
 - 0

Herausgearbeitet bedeutet hier nur in Foren nachzulesen, lol.^^denn noch zeigt der Post das erste losungsansätze herraus gearbeitet wurden.
Herausgearbeitet bedeutet hier nur in Foren nachzulesen, lol.^^denn noch zeigt der Post das erste losungsansätze herraus gearbeitet wurden.
ALL NOD
Fix fanatic damage (increase 50+%)

ALL GDI
Increase range of shatterer 20%, reduce pre-attack delay of shatterer to 0.5s, increase shatter armor vs cannon 10%
STEEL TALONS
Increase HP of Titan 20%
ALL SCRIN
Increase radius of Lifeform Recycling on the Hexapod to 500
Reduce mechapede speed 10%, disintegrator segment range/damage 20%, increase segment cost to $200

- ich habe meine zweifel ob das reicht um den ganzen blöden mechaspam zu unterbinden...
 EA baut doch kein scheiss.... 
mecha sind nicht schwer zu kicken ... (stealthtank)

Durch einen titan 20% HP buff wird die schwächste Armee Steel Talons sicherlich nicht OP.
Wenn die bei Scrin nur den mechapede nerfen,sehe ich ehrlich gesagt immer noch Scrin ganz vor und es werden immer noch über 80% Scrin spielen im nächsten patch.
Zur Zeit sind es ja 90% Scrin Spieler in den top 200.
Man braucht ja zur Zeit nicht einmal mechapede spamen,da cultists,shock troopers,seekers,storm riders,tripods,prodigy,dev ships (hauen alle slingshots und mantis mit einen volley weg ^^) etc.
und die ganzen support powers wie lightning spike,stasis shield,buzzer swarm etc. überall hin auf die map einfach schon alles zu allround und OP ist im Vergleich was GDI hat.
Nod hat zwar dozer scorps,aber die werden dann sowieso generfed im nächsten patch.
Der dozerblade nerf kommt so oder so und Scrin (T-59) wird weiterhin dominieren,wenn sie nur den mechapede nerfen.

:GDISlingshot:
stimmt net sobald die mechas fair sind Kriege ich einen Travler spieler in den Griff, aber wenn du ein gutes Mirco hast liang (davon gehe ich aus)
dann halte die beiden in Bewegung:GDISlingshot:
mantis:
die sind nämlich verdammt schnell.
Dann rocken die und wenn du eine hero hast ist air kein problem.
Du kommst nicht einmal annähernd an die dev ships ran,wenn der Scrin Spieler sich vortowert auf kleinen maps oder ein paar tripods vor dem stehen hat.
Aber du wirst schon sehen.
Ich seh es schon kommen im nächsten patch.
Du spielst GDI und dann kommt wieder ein topic von dir:Ich flipp gleich aus.Mechapede spam ist weg,aber Scrin ist pwned GDI trotzdem noch. ^^
@liang Sehr witzig.
Ich finde die ganz in ordung man muss nur die updats für die unit machen.
Wieso?Das war kein Witz.
Oder siehst du mich lachen? ^^

Titan +20% = Free-Win mit fast-front-wf auf STU und Tower
Dann musste die exe eben Kicken Befor die auf klappt.
Das ist nicht so schwer.