bahnhof einnehmen

Reaction score
0
hab grad mit pat zum ersten mal die eastern promises map gespielt...so hab den bahnhof eingenommen um mit engie an die 8 türme zu kommen aber irgentwie seh ich nich durch wie das funzen soll:haeh
mit engie durch den bahnhof geht nich, dann hab ich einen direkt zum tibturm geschickt-er is direkt hingelaufen und war irgentwie drin, als ob er übern berg gelaufen is habs nich gesehn...
aber das zeichen das der engie überhaupt rein gehen kann kam auch nur einmal kurz

Attachments

• hm.jpg
    hm.jpg
    427.9 KB · Views: 27
Auf EP ziehst du eigentlich erstmal dein ConYard näher an den Berg und baust ne Kaserne oben drauf um die TibTürme einzunehmen.
Wenn du später dann mal den Bahnhof einnimmst kannst du dann noch über die Ausgänge Engis in die gegnerischen Tibtürme schleußen, musst du dann halt sehen ob sich das lohnt, die meisten verkaufen allerdings eh ihre Raxx nachdem ihre ingis drin sind, dann stehen da idR. noch Militants etc rum und du musst nochmal Geld für eigene Truppen reinstecken, musst du wissen.
Anders kommt man an die nicht ran.

jop hab ich mir auch grad überlegt einfach ne kaserne oben hinzuschmeissen(aber im eifer des gefechts bei neuer map nich dran gedacht), aber beim bahnhof versteh ich trotzdem nur selbiges^^

Naja der bahnhof gibt dir die Kontrolle über die Hubs, mehr auch nicht, sobald du den Bahnhof eingenommen hast kannst du über die Zugänge deine Truppen verschieben, der Bahnhof an sich hat diese Funktion allerdings nicht, klingt komisch, ist auch so ^^

Back