werde auch reingehen wer kann bei denn beiden schauspielern schon nein sagen der erste war schon geil und der 2 denk ich mal auch wenn nicht sogar besser
Jo der film is geil vorallem will smith kommt da geil mit seinem geilen porsche vorallem wie dich sich immer vollabern is richtig geil ich werd ihn mir auf jeden fall im H0me kiNo AnguCken =)
den 1. hab ich ja nicht gesehen, aber den will ich angucken. Morgen abend geh ich rein
naja bei mir irgendwie so ne krankheit, guck immer erst den 2. dann den 1.
klingt komisch ist aber so
Nein, ich denke nicht, dass der zweite Film den ersteren toppen wird Die Erfahrung lässt mich leider zu dieser Meinung kommen Trotzdem geh ich in die meisten Fortsetzungen rein...
Irgendwie hofft man dann doch, dass der Nachfolger mind. genauso gut sein wird...heh Ist sicher psychologisch erklärbar... lolol
Ich muss sagen einfach genial der film, die actionszenen sind super und humor ist auch nicht zu wenig drin. Kannst dich totlachen in einer Szene, wäre im kino fast vom stuhl gefallen vor lachen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.