naja...ich kenn dich und deine art und weise nicht wie du die sache angehst, deshalb will ich mal nicht vorurteilen.
das glaub ich dir nicht
es muss ja nicht unbedingt ein kaffee sein
du musst auch nicht alles was ich schreibe direkt auf dich selbst beziehen. ich lasse mich gerade eher über frauen wie talatavi sie angesprochen hat aus. vllt war das schlecht ausgedrückt von mir, aber ich denk die gane zeit an prostituierte die sowas nur aus geldgier oder ähnlichen gründen machen.
in der szene kommen die mädchen ja auch mittlerweile aus allen verschiedenen schichten zusammen. die einen machens aus spaß, die anderen aus geldgier, die anderen widerum um zu überleben oder weil sie drogensüchtig sind und widerum die anderen um deren lebensstandard zu halten usw. usw.
swingerclubs widern mich an.
überhaupt die gesamte branche und deren einfluss widert mich an.
zehn, elf jährige die sich schon gegenseitig betasten obwohl denen nichtmal schamhaare wachsen, sind für mich schlecht erzogen. denen werden ganz klar falsche werte vermittelt und dafür brauch ich keine definition aufzustellen!!
ich denke die ganze zeit eher an solche sachen. ich bemitleide solche menschen. und sowas greift halt auch immer weiter auf die jugend über. ich konnte es zwar in meinem umfeld wie gesagt noch nicht beobachten, aber wenn ich in der zeitung lese, dass auf klassenfahrten mittlerweile sexorgien unter den schülern verantstaltet werden, dann regt mich das auf.
naja...ich kann soviel um den heißen brei herum reden und du würdest sicherlich immernoch nicht verstehen warum ich so ein problem damit habe. ab und zu wünschte ich, dass kilinator noch hier wäre