Auswahlprozedur für Team Germany #2 / signup

Yo

Aber es war eigentlich nur so knapp weil ich am anfang mich voll verbaut habe konnte meine erste Raff net runter stellen. Das war normaler weise schon mein TOT !! Aber du und Hero spielt net oft zusammen :P Das hat man am Tankfight geshen ... lol

Naja w/e das Game war FunnY !!

Und Dennis mal sehen wie weit wir kommen ...
Hoffe doch das wir paar Siege einfahren können ;)
Machst du eigentlich auch mit? :o

Re: Yo

Original geschrieben von BooMEx0rT
Aber es war eigentlich nur so knapp weil ich am anfang mich voll verbaut habe konnte meine erste Raff net runter stellen. Das war normaler weise schon mein TOT !! Aber du und Hero spielt net oft zusammen :P Das hat man am Tankfight geshen ... lol

Naja w/e das Game war FunnY !!

jo das stimmt aber ich konnte deine base nur zur hälfte sehen und hab deshalb nicht versucht zu rushen:scared aber ich hatte eigentlich auf nen anderen m8 gewartet, denn mit hero ich zock ich wirklich nicht sehr oft. lol totales chaos bei uns gewesen *ROFL*

yo lol

der eine kommt mit tanks und der andere geht flo und ich haben immer tanks weg gemacht und haben fast nie was verloren dann war ich stabil mit meinen "LaLaLa Bunkern :P" War das Game schon entschieden :)

P.S.: Habe dich im MSN Geaddet

LooooooooooooL lustig !!!

Mhm @SDU@ der clan hatte doch immer mehr lose als wins oder ?
Und ich würd mit meinen m8 vielleicht noch gern gegen Lenni und Nils auf CS spieln falls das noch geht... :mad

Bist du nicht acnchrizz ?

Man, dass das hier so schwul und pateiisch abläuft hätte ich euch nicht zugetraut:shout :shout
scheiss t@r team:shout :shout
Ich bekomme noch meine 2 try-outs und wenn ich euch mit Frank owne hab ich wohl auch ein recht darauf im team zu sein:shout :shout

Ich hätte am wochende zeit und jetzt kommt nicht mit den ausreden das dauert zu lange!!

:shout :flame :shout :flame :shout

Last edited:
@ atimecop

ich sag zu dir einfach nix, das du im ersten tema bist iss ja wohl ein witz, selbst ich habe dich platt gemacht im uf tourney

es steht noch gar nicht fest welche 1on1 maps gespielt werden, also MUSS man ALLE Qm maps können und nicht nur ein paar.

Die Signup-Prozedur ist sowieso schon beendet.

Final Team:

2on2 Heck
Andy & Flo

2on2 CS
Lenni & ich

1on1
Danny & Ronny

lolz was ein team!
aber ich werde schon ncoh für irgendein land zocken können und dann own ich euer n00b team! Wäre doch mal geil wenn ihr gegen schweiz oder so verliert! lölz!

loooooooool

Original geschrieben von iNGi2KiLL
lolz was ein team!
aber ich werde schon ncoh für irgendein land zocken können und dann own ich euer n00b team! Wäre doch mal geil wenn ihr gegen schweiz oder so verliert! lölz!

Klar komm Game? Du denkst wohl du ownzt alles oder? lolololol ...

fix, du bist sooooo schwul, sag halt gleich, dass du angst hast gegen mich und frank bzw. jay und zecke zu zocken:shout :shout :shout

:flame :flame :flame du bist arm:flame :flame :flame

Klar komm Game? Du denkst wohl du ownzt alles oder? lolololol ...

Ich sagte nie das ich jeden owne, ich sagte nur das ich fix und lennart owne, also lern erstmal lesen bevor du ein spiel gegen mich machen kannst! Sonst kann du ja nicht entziffern das ich ein ss will wenn du mc hast! :pp

Original geschrieben von iNGi2KiLL
dann own ich euer n00b team!

Lern du lieber dich auszudrücken. Das Team ist die komplette Mannschaft und damit sagst du aus, alle zu ownen. ffs

LOL!
Ausserdem.....das sagte ich im cnc-bunker zwar shconmal,aber vielleicht beantowrteste das ja hier mal.....wenn du das team ger#2 sooo lächerlich um armseelig findest wieso regtste dich dann auf, dass ihr net drin seit? :stupid

also ich hätte eigentlich ein turnier wo alle jeder gegen jeden spielt und am schluss ausgewertet wird bevorzugt dann hätte sich keiner beschwehren können. So kann nun jeder sagen das das nicht so fair gewesen wäre.

Ich hätte mich sowieso nicht qualifieziert dazu bin ich zu schlecht aber ich hätte halt gerne an einem turnier gemacht und mal gegen alle guten gespielt.

Ps weiss einer ob die Schweiz sich daran auch beteiligt und ob man sich da auch irgendwie anmelden kann (schliesslich wohn ich ja in der schweiz werde da wohl auch mitmachen dürfen)

also ... !
Wenn ich bei dem turnier mitmache dann werd ich wohl 2 vs 2 cs spielen, also kann ich ja aus dem team ger2 nur gegen dich nils und lennart spielen, also ... ! kapierst du das mit dem n00b team?!

Back