Auswahlprozedur für Team Germany #2 / signup

pfff

Noch ein Verstoss gegen die Regeln und du wirst gebannt

Is zwar n bissel spät aber ich konnte heute
erst wieder ins net
Ich würd mich auch für GER 2 melden 1 vs 1

jo wurde gekickt is eine lange geschichte
ich erzähl ich die zusammenfassung

ZITAT: wurde gekickt weil sonst Lars ( lol ) und Chrizz nich mitgemacht hätten hatten streit nach einem 2 on 2 game darauf sagten sie dann zu daniel wenn " Danny bzw. ich " mitmacht machen wir nich mit......

MFG: Danny

ausserdem nils hats du garnix auf cs gestest . du kannst net einfach teamz zusammen stellen das suckt lass mich mit jay vs dich und lenni

Rene hör auf zu jammern wir haben ausreichend getestet. Ich will auch nicht die unzuverläßlichkeit in Person im Team wo es dann heißt "nein, Freitags spiel ich nicht" ect - die aufgestellten Leute sind alles top Spieler und sind meiner Meinung nach alle sehr stark - ich will nicht sagen, dass wir stärker wie ger1 wären, aber wir könnten uns immerhin mit ihnen messen und gute games gegen sie abliefern.

nee nils es kotzt du erzählst was von try outz und ich kreige nur eins chwules testgame ich hätte lenni geowned so what
das wiessst du selber habe mal nciht aufgepasst na und trotzdem bin ich besser als er !!

Man jetzt hab ich hier irgendwie etwas verpasst :nono :nono

Hab jeztt keine Zeit um alles durchzulesen aber ich sag halt mal was ich eigentlich wollte : Ich will mich für 1vs1 anmelden

Irgendwas von Maps hab ihc noch gelesen also ich spiel lbl Turnierkarte A2 und CS falls ihr das überhaupt braucht.

Maps muss man alle können, weil auch alle dran kommen können (auch mayday taal des schnees ect..) aber wir haben jetzt sowieso schon 2 sehr gute 1on1 Spieler...wir könnten höchstenst noch jmd. für den Fall, dass einer nicht kommen könnte oder so brauchen, aber eigendlich ham wa das Team jetzt komplett.

OH MAN warum muss ich auch immer zuspät kommen
Wer hat sich den durchgesetzt ??? oder habt ihr garkien turnier gemacht und einfach vetternwirtschaft (oder wie man das nennt) betrieben

dann habt ihr wenigstens noch ein 2vs2 team offen ???

dann such ich mir noch schnell einen mate

Nicht wirklich...

pre-version des Teams:

Original geschrieben von FiX

[...]

2on2 Heck
Andy & Flo oder Agents0lo & sein m8

2on2 CS
ThundeMiG & ThundecYa

1on1
Hippi4xYx & streamy

loooooooooooooool streamy kann nur sp gut :smokin

und nils du erzählst was von try outs und wirklich die besten kommen ins team ger 2

du und lennart sind das sicher nicht streamy auch nicht andy und flo stimmt danny auch

Ich hab genug testgames gegen streamy gemacht (und das nicht auf sp) und ich bin der Meinung, dass er verdammt stark ist. Du kannst rumjammern soviel du willst, deshalb ändert sich das Team auchnicht - es ist so wie es ist, weil ich denke, dass es so am besten ist.

looooooool na dna viel spass team ger 2 kackt sowas von ab

du hast echt nicht die besten genommen hauptsache du und lenni auf cs rofl gibt bessere und das weisst du aber wilslt es ja nicht ändern weil ihr unbedingt mit zocken wollt

Jo, ich denk mal Lars könnte was stärker sein, aber deshalb spielt er ja auch im Team#1.

boooah, wenn ich das lese! Das team is geprägt von f***** T@R wenn ich das cs 2 vs 2 sehe, überhaupt nicht parteisch, lööööölz! n00b Germany 4 Life was! Also wenn ich das schon sehe ich glaub ich lass meine nationalität ändern das ich das n00b team hier ownen kann!
@ fix oh ich kann halt nur wochenende spielen weil ich end ein ra2 suchtkrüpel bin wie ihr und noch ein real life habe!
:shout

Back