Aussortierung des Replaythreads von ArrowLions

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 8, 2009
Messages
2,937
Points
230
Lieblings C&C



Tut mir leid, dass ich helfen wollte aber euch behinderte Toss muss man nunmal helfen.
Jeder normale Spieler weiß das ihr nicht gerade die hellsten Sterne am SC2 Himmel seid, aber egal von daher.

Auch zu dir Manta wer hat eigentlich gefragt was du machst?
Warum versuchst du dich eigentlich immer wieder in jedem deinen scheiss Posts zu profilieren?
Hast du es echt so bitter nötig, oh stimmt ich vergas du bist ja Protoss, sry also jetzt nochmal für den Toss:

Mir scheiss eal was ihr labbert, ihr habt mit eurer Rasse fast unendlich viele Möglichkeiten, den Gegner mit euren Warpins und euren Dropships total zu zerstören, schon bevor der Überhaupt ans Metagame denken kann.

Ziemlich lächerliche Nummer von euch, ohne scheiss.

ZxGanon out.
 
er ist wütend weil ich ihn gebashed hab nach irgendwie 1monat spielpause :D.
Ganon zu deinem Post warum versuch ich mci heinzubringen ich gebe immerhin etwas dazu ...
Besser als immer zuschreiben Protoss OP so eifnach tut mir leid aber du bist es net wert so hoch zu spieln und son dreck...
Schau dir die GSL spiele von heute an Puzzle vs Gumhio(ka ob richtig geschriebn)
da siehste wie man terran zu spielen hat.
Pure harass play und totale Dominanz im lategame.
Das Protoss OP ist stimmt halt null aber wenn man verliert ist es immer die balance weil du bist ja Z-GANON !!! :D:D:D
Zitiere Z-Ganon : Protoss brenne !
 
Last edited:
muss auch paar terras geben die hart whinen, kein bock mehr auf das generfe^^
 
Lasst mich dcoh whinen, wir werden doch eh bald wieder generft...verdammt scheisse...

Btw. und schon muss sich Manta wieder profilieren, dass is ja noch armseliger als gewhine xD.
Mal ohne scheiss in jedem seiner Post is auch immer wieder der selbe content zu lesen wie bei mir.

Persönlich geht mir angeberei mehr aufn Sack, als gewhine.

Ich glaub ich schieb dich im UF jetzt auch mal auf ignore, is ja wiederlig immer wieder den selben fuck zu lesen.
 
warte mal wer gibt denn immer an mit seinem Mech play und seinen selbsterfundenen Build Orders die irgendwo abgeguckt wurden :O ?
 
Mach dir nichts raus Mantaza ....
Ganons Meinung ist halt immer die einzig Richtige , sein Wort ist Gesetz :)
Btw. Seh ich auch nicht wo sich Robin irgendwo ansatzweise beweisen will , er gibt einfach nur seine Meinung wieder , die er begründet darstellt, in Gegensatz zu dir.
Du sagst einfach Protoss OP, weil darum . Es ist einfach Protoss.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom