Ausländer in der Deutschen ESL? Österreicher Ade? :(

Status
Not open for further replies.
Aber im gegensatz zu dir hab ich mich nich über unsinnige und unproduktive kommentare aufgeregt und nun postest du schon zum 2. mal gegen deinen vorsatz.

Kommt man sich nicht wie ein idiot vor, wenn man etwas für nicht gut hält und es dann trotzdem 2 x macht?
 
Aber im gegensatz zu dir hab ich mich nich über unsinnige und unproduktive kommentare aufgeregt und nun postest du schon zum 2. mal gegen deinen vorsatz.

Kommt man sich nicht wie ein idiot vor, wenn man etwas für nicht gut hält und es dann trotzdem 2 x macht?


fighting for freedom is like fucking for virginity - oder was?
manchmal muss man selbst pöbeln, damit dem pöbel seine stellung klar wird.
alles weitere können wir gerne per pm klären.
 
Ich verurteile nur Sachen von denen ich ein Minimum an Ahnung habe. Wenn nicht frage ich nach oder versuche mich zu informieren. Solch eine Vorgehensweise würde Leuten wie dir auch zugute kommen Styleliga.

Denke ich kann mit Recht sagen dass es wohl wenige Leute hier im Forum gibt die soviel Ahnung haben über die aktuelle frozen throne Szene, oder soviel wc3 spielen wie ich.
 
Last edited:
und du kannst auch mit recht sagen, dass es aktuell wenige leute hier im forum gibt, die einfach einen anderen beitrag zitieren und newb drunte schreiben, ohne den vermeintlich (oder offensichtlich) uninformierten aufzuklären, wo seine fehler liegen.
 
und du kannst auch mit recht sagen, dass es aktuell wenige leute hier im forum gibt, die einfach einen anderen beitrag zitieren und newb drunte schreiben, ohne den vermeintlich (oder offensichtlich) uninformierten aufzuklären, wo seine fehler liegen.

newb
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom