- Reaction score
- 1
Original geschrieben von cebudom
so ein blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört![]()
sag mal gehts dich noch gut![]()
Eh is aber so, ob Blödsinn oder nicht, sei mal dahin gestellt.
Btw. das letzte mal als es mir gut ging, ist schon etwas her...
Wobei deine Aussage nich gerade sehr viel begründet.
Ich kann auch son Spam ablassen und meinen das was derjenige sagt is blödsinn - Details mein bester.
Man könnte das klar ausgleichen mit mehr Kindern. Wenn du mal siehst wie die Politiker schon meckern das wir zu wenig Kinder haben/kriegen, denn wird da wohl was dran sein oder?
Ausserdem is dir nicht aufgefallen das man sehr nieder gemacht wird von der Presse, wenn man viele Kinder hat? Zumindest vor einiger Zeit wars noch sehr schlimm, mittlerweile hat es sich gebessert.
Aber du warst nicht mehr als eine Schlampe, wenn du soviele Kinder hattest usw.
Und das mit den Strafen an den Schulen halte ich aber weiterhin für gerechtfertigt, da man ja nicht von einem Lehrer geschlagen wird, wenn man nichts schlimmes macht.
Mag vielleicht jeder anders sehen, aber ich halte daran fest.
Ansonsten hat Yuri das meiste schon richtig erfasst.(bzw. teile weitesgehend seine Meinung)
@Shadowin
Das Leben ist negativ, die Politik ebenso - wie kann man da noch optimistisch sein?
Die Inkompetenz der Politiker wird uns auch nicht in 10 jahren aus dem tief bringen. Wir brauchen kompetente Politik, nich son kack den Schröder und co da veranstalten.
Generell bin ich sowieso für etwas neues - weder CDU noch SPD sollen an die Macht.
Es is immer gleich, es wird Zeit für etwas ganz neues!
Ich schwenke sogar zur Zeit für PDS...

Oder man müsste ne neue Partei gründen, mit einem guten Konzept.
Last edited:
zz