-Ausgemustert-?

Status
Not open for further replies.
Shadow315 said:
@tiger:
Anders als man es von mir erwarten mag, lerne ich aus Erfahrungen - manches
mal sogar rapider als geplant. Solche Votes wie noch vor kurzem wird es
nicht mehr geben - die Resonanz hat mich dermassen gestärkt, wofür ich
allen Befürworter dankbar bin. Ich habe gelernt, was relevant ist und was nicht.

Negativkritik ist produktiv - dümmliche Flames eher belustigend.
Von daher folgende Retour von mir:
Nope - aber wenn du dich weiterhin beleidigend und anmassend
äusserst, wirst du wieder schneller von der Bildfläche verschwunden
sein, als du es maybe erwartet hast:kek.

bist ja ein ganz ein feiner -.-
btw thx für die negative bewertung SHADOW315 ..... der der derr mod mit dem geilen avatar >_<

Wenn keine Argumente mehr, sagen das man arschkriecht. Zeugt von außerordentlicher Reife...:respekt

Es fehlen keine Argumenten, damit hat er eindeutig recht, ich kann ja gerne nochmal den link posten :p

Lieber unreif als braune Zunge ^^
Btw. Mach zuerst die Mopedprüfung dann reden wir weiter ^^
Btw.2: Was war deiner letzter sinvoller Post?

Tu das und jeder der etwas Gehirn und Bezug zum längerfristigen Kontext hat wird mir sicherlich Recht geben ...(jemand Objektives).

egc.vm|Sephirot said:
Lieber unreif als braune Zunge ^^
Ich weiß jetz echt nicht was du meinst, mir würde nur eins einfallen und das ist so absurd das es nur von einem Gehirngestörten kommen kann.
Btw. Mach zuerst die Mopedprüfung dann reden wir weiter ^^
Ne sy, ich hab lieber ein sicheres Auto als eine kleine 50kmh Schrottschleuder
Btw.2: Was war deiner letzter sinvoller Post?
Klick auf mein Profil und klick dann auf "Alle posts zeigen"

L$Drogän said:
Klick auf mein Profil und klick dann auf "Alle posts zeigen"

Stimmt nicht ganz !
Les selbst und sag das du objektiv warst.

L$Dragon said:
Das ganze Gedöns hier, man man man -_-

Ich find die beiden noch richtig cool wie sie reagiert haben.

Oldstars und Björn (Oldstars Sohn) sowie ihr ganzer BoD fanclub sowie weitere haben Shadow ja wirklich schon lange auf dem kieker

Und er ist wirklich immer ziemlich ruhig geblieben. Jetz haben die dann auch noch vor einer Woche in der Kuschelecke eine große Hetzkampagne gegen Shadow gestartet in der z.B. Björn Psycho u.A. gebannt wurden. Da es in der Ecke war, hat es mope natürlich auch voll mitbekommen. An dem Abend haben dann Björn Oldstars und Weitere Shadow dann sogar noch im msn zugeflamet. Er hat sich bissl gewehrt und schwup posted man diese paar Zeilen im Uf. Toll - nicht wahr? Darüber würde sich sicher jeder freuen. Ach ja - von wem? Ahhh - Oldstars !

Das oldstar schon länger prophezeit das Shadow mal Admin wird und uns alle versklaven wird, wissen wir inzw. ja auch alle

Dann fängt er in diesem Thread 1,2 Seiten vorher auch noch so scharf wie nie gegen Shadow zu flamen und sich über ihn lustig zu machen (ich fass das als lustig machen auf, denn was er da geschrieben hat kan er ja nicht wirklich ernst meinen -_-).

Mope und Shadow verstehen sich halt gut und agieren wie ein Team. Ich weiß das mope und viele andere schon lange die Schnauze gestrichen voll haben von den ständigen Stichelein von oldstars.

Des weiteren finde ich seinen post nicht gerade mal so schlimm -_-
Außerdem kann ich ja auch gut nach empfinden, da ich hier ja auch meinen persönlichen fanclub habe -_-

Ohhh lieber gehirngestört als einen braunen Kopf ^^
Ohh richtiges Alter verstecken zeugt von Selbstvertrauen.
PS: Heist es der/die/das gehirngestörten???? Soviel zum Thema Belehrung ^^

lol @ knuckles ^^

egc.vm|Sephirot said:
Ohhh lieber gehirngestört als einen braunen Kopf ^^
Für sowas solltest du glatt gebannt werden.
Ohh richtiges Alter verstecken zeugt von Selbstvertrauen.
Ja ne, is klar. Hab ich gesagt das ich ein Auto habe? Ich habe lediglich gesagt das ich mir lieber ein kleines Auto hole, anstadt so n unsicheres Teil da.
PS: Heist es der/die/das gehirngestörten???? Soviel zum Thema Belehrung ^^
me said:
von einem Gehirngestörten
Kauf dir ne strärkere Brille.

Wer von uns beiden wohl sein wahres Alter versteckt ... rofl

@Paddy
Ich hab nicht gesagt das mein Post nicht subjektiv wäre, doch ohr unterstellt mir etwas von Schleimerei was einfach an den Haaren herbei gezogen ist...

Und Subjektivität ist was anderes als Schleimen ;) Les meine posts genauer, thx.

omg- lieber erbärmlich als ne braune Zunge. gebe dir trotzdem ne pos. Bewertung du Schleimer. Sonst weinst du ja wieder im Topic ^^

Du gibst eh Neutral und mich hier als Na*i zu beschimfen, so fass ich das auf, wird ein Nachspiel haben.

Falls es keien Anspielung auf Na*i sein sollte, solltest du das lieber sagen.

Ohh Drogan tu nicht immer so erwachsen und möchtegernmodhaft ^^
Ohh rausreden^^ du hast aber geschrieben sicheres Auto nicht?
Ich denke, dieser Diskussion kannst du nicht mehr folgen ^^ Aber lass gut sein. PS: Hab dir übrigens ne pos. Bewertung gegeben nicht wie du, ich bin halt so lieb und helfe dem Fix Arbeit zu vermeiden ^^
Sowas ist netter und Produktiver, als hinten rein zu rutschen ^^

Omg was hat das mit Nazi zu tun? Rofl
Also nochhmals für dich damit die Glühbirne brennt. Du hast ne saubere Zunge, dann machst du dass, was du in fast allen Posts machst in welchem ein Mod gepostet hat. Nun hast du das Resultat: Braune Zunge ^^ kapische?

.......dann darf ich das auffassen das du mich als Na*i beschimpfst? Wuuuuunerbar
Omg was hat das mit Nazi zu tun? Rofl
Also nochhmals für dich damit die Glühbirne brennt. Du hast ne saubere Zunge, dann machst du dass, was du in fast allen Posts machst in welchem ein Mod gepostet hat. Nun hast du das Resultat: Braune Zunge ^^ kapische?
Schade :(:(:(

Danke t234545wulf aber die Neg.bewertung fehlt noch. Willst doch dem Dragon in nichts nachstehen oder?
Boonmemer is cool. Wenigstens bin ich einer der sich ausdrücken kann ^^

egc.vm|Sephirot said:
Danke t234545wulf aber die Neg.bewertung fehlt noch. Willst doch dem Dragon in nichts nachstehen oder?
Boonmemer is cool. Wenigstens bin ich einer der sich ausdrücken kann ^^

ey fresse ^^

flo is mein bester freund :D wir kennen uns sogar im rl >_>

lsd fresse ^^

€: huch, nur seite 1 gelesen ^^

€²: so fertig gelesen, hat sich nix geändert ^^

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back