Augenfarben!

Ich hab blaue Augen...ist aber bei hellblonde Haare net weiter verwunderlich
Schwarze Haare und Grüne Augen find ich schön. Oder Blaue allgemein. Ich find so unnatürlich blaue Augen wunderschön, weils die Farbe blau beim Mensch eigentlich gar net gibt.

Es gibt blaues Blut ^^ Das ist das sauerstoffarme... Is aber auch net wirklich blau hehe... Wie wärs mit blauen Augen (also wenn man geschlagen wurde) oder blaue Flecken? Hm auch net wirklich oder? ^^

Aber genauso wies blau eigentlich nicht gibt, gibt's auch grün eigentlich nicht.... Außer jemand hier wäscht sich nicht :D

Last edited:
Warum gibts blau eigentlich nicht, was seh ich dann wenn ich in die unendlichen Weiten des Himmels bei Tag blicke?

is jetze zwar kein so tolles und schönes bild bin aber jetzt ma vorreiter und poste iens von meinem auge...

Attachments

• Auge.jpg
    Auge.jpg
    47.1 KB · Views: 6
Partikelkanone said:
OMG manche scheinen noch nie einen Afrikaner gesehen zu haben :wand
Und manche scheinen nicht lesen zu können.

Ach und B2T, halt dich zurück mit deinen geistigen ergüssen bitte. Danke.

Ich habe husky augen ... ich such ma nen bildle ;) ..

Und die meisten mädelz finden meine augen sehr schön ;) :wub

$martey Delux said:
is jetze zwar kein so tolles und schönes bild bin aber jetzt ma vorreiter und poste iens von meinem auge...
thunderskull kann mir bestätigen, dass ich die idee schon vorher hatte und das bild is schon gestern mittag entstanden °_°

besseresauge.jpg

Ja, wenn du Hepatitis, Pfeifferisches Drüsenfieber oder sonst irgend ne Lebererkrankung hast..... oder Kontaktlinsen

Oder wenn du gaaaaanz lange nicht aufs Klo gehst

Skep said:
thunderskull kann mir bestätigen, dass ich die idee schon vorher hatte und das bild is schon gestern mittag entstanden °_°

Kann ich bestätigen :)

Back