Augenfarben!

meine auglein sind würd sagen ne mischung aus dunkelbraun bis haselnussbraun...

bei mädels gefallen mir gut blaue augen, wenn sie blond is... aber die farbe is nich ganz so wichtig mehr so das schimmern und das gewisse etwas der augen

einfach nur blau, und bei frauen ist mir die farbe der augen recht egal...

Narf, das topic gabs irgendwo schonmal, finds aber selber ned. Naja egal, habs ins off-topic verschoben ^^.

Ich hab seeeeeeeeeeehr dunkelbraune augen, gleich wie meine eltern, und ich find schwarze augen auch am schönsten. Die anderen sind vielleicht interessant anzusehen teilweise, aber nix geht über so richtig schöne schwarze äuglein, grad bei frauen, ich liebe das, find ich wunderschön. :knuddel :kuss

doch manche blinde haben schwarze augen! das is auch der grund der blindheit ^^

Grün. Mit braunem Rand um die Pupille und blaugrünem Rand außen an der Iris.

Ich hab keine bestimmte Augenfarbe, die ich bevorzuge. Mir geht's mehr um den Ausdruck der Augen, als um die Farbe. jede Augenfarbe hat etwas für sich.

ht_6.jpg

Das ist dunkelbraun, so wie es eben auch keine schwarzen Haare gibt:p

So, der Typ auf dem Bild hat also keine schwarzen Haare ?
Was dann bitteschön ?

c0mtesse, erklär doch mal, warum es keine schwarzen Haare geben soll, danke :)

Sternchen said:
lol die sind doch nicht schwarz... is halt nen dunkles braun und ich bin mit nicht mal sicher ob das n foto is :o

jap ich glaub auch da hat einer nachgearbeitet :kek

zb das rechte auge vom betrachter aus...in vergrößerung noch besser zu erkennen der weiße punkt!

Ja es gibt sogesehen keine schwarzen haare, weil sie genau genommen unter dem mikroskop eine mischung aus massenhaft anderen farben sind, das dürfte wohl auch bei augen und sowieso ALLEM was schwarz ist zutreffen. Dennoch ist schwarz für mich eine existente farbe und somit sind haare und auch augen bei mir SCHWARZ.

@Basinus

Ganz knusprig biste auch nicht unter der Matte oder ?
Würd mich mal ein wenig zurückhalten mit son kranken Shice.

lol @ die letzten 2 posts .. lange net mehr im forum gelacht .. :lach

ich habe braune augen .. meine blöden freund meinem immer ich hab robbenaugen .. sind die ur pisser .. =) ich find ich hab normale augen, wie jeder andere .. =)

Back