Aufruf: Renegade

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Ich habe gerade eine Email erhalten mit der Bitte folgenedes zu posten:

Original übernommen von unserer Partnerseite www.cnc-extreme.de
Aktion: Rettet C&C Chronowar

--------------------------------------------------------------------------------

TIBERIANmaster, Projektleiter des eingefrorenen C&C Chronowar-Mod für Renegade, teilte mir mit dass es noch möglich wäre Chronowar zu retten. Deshalb starte ich diesen Aufruf der sich an Renegade-Mapper, -skinner, -boner und -modder:

Chronowar ist noch nicht Tod! Das Team sucht Verstärkung im Bereich Skinning, Modding, Mapping, etc... Wenn ihr eine oder mehrere dieser Qualifikationen besitzt so schließt euch dem Team an und sorgt dafür dass Chronowar doch noch fertiggestellt wird!

Das besagte Chronowar-Forum ist hier zu finde. Falls also jmd. Interesse hat nur zu, ich kenne mich mit Renegade zwar absolut nicht aus, aber es scheint nach dem was ich bisher gehört habe ein sehr guter und bekannter Mod zu sein.

es wäre interessant zu wissen wer noch regenade überhaupt spielt ^^. sorry ich kenne den board überhaupt nicht...

hmm ich zocks,
aber glaube ehrlich nicht das das board zukunft hat

aber aufjeden fall wünschi ch denen alles gute ^^

was bringt uns die beste mod wenn hier keiner mehr renegade spielt:?

Und, nicht böse sein aber es heisst "die mod" und nicht der oder den mod.
wo wir gerade dabei sind, maybe könnte jemand den untertitel vom TS forum dementsprechend korrigieren:angel

So, hab mich genug unbeliebt gemacht:kek :D

lol andi

naja ich hab kp von solchen dingen aba ich hab schonmal davon gehört in gamestar

wenn er kommt werd ich ihn sicher mal spielen^^

Renegade...lol...net mein Ding aber wem's gefällt...dann natürlich viel Glück, ich glaube aber ehrlich gesagt net daß der (!:D) Mod noch zu retten ist.

Back