Aufreisen

Reaction score
0
Zensiert!

Also ich wollt mal wissen wie ihr girls aufreist ....naja hab schon bei meiner cusine versucht aber hab nur den arm ausgekugelt aber gerissen is nix... :D schme

njo wie macht ihr das?

Man merkt das du erst 15 bist, tut mir leid.

So wie es sich halt ergibt, es gibt kein Erfolgsrezept, man schaut sich in die Augen und ab dann merkt man wohl schon meistens ob was geht oder nicht.
Aber du kommst mit deinen 15 Jahren ja nicht in sonderlich viele Sachen rein, in denen man etwas aufreissen kann :o

Ich möchte anlässlich dieses Themas nochmal auf das Seduction-Forum aussem Archiv verweisen :D

Mehr hab ich dazu atm net zu sagen da ich mich derzeit damit nicht befasse.

Alle nicht, aber Sky ist nunmal der Chef in dem Business :D

klingt aber ganz interessant. Immerhin kann man die Reaktionen auf psychologischer Basis ein wenig abschätzen und Sky scheint das ganz gut durschaut zu haben.

Er meint "aufreissen" ...
Abschleppen, Flirten .. etc. kA wies in Essen heisst :D

Das weiss ich auch Andy, aber vielleicht meint er mit "Aufreisen" ja etwas vollkommen anderes, von dem wir noch keine Ahnung haben :D

vielleicht hat man mit 15, wenn man schon mal sitzengeblieben ist, noch kein germanistik studium hinter sich... :o

und gut is - entweder back to topic oder ich verschieb das hier

wohin denn? ich dachte das hier wäre der niveaukeller des forums der threadanfang ist doch schon offensichtlich ein witz oder täusche ich mich

kennt jemand von euch diesen buchstaben: ß

und wieder einmal hast du es geschafft dass ein thread in der versenkung verschwindet ^^

bravo zu dieser tollen leistung

und hör auf zu spammen, wie oft soll ichs dir noch sagen

*verschieb*

hihi glaubst du dass es mir um den wertvollen ssredd leid tut
gib mir doch zur abwechslung mal wieder ne gelbe karte ich kann mich fast nicht mehr an die letzte erinnern

nö, aber mir tuts leid Oo

und die gelbe kannste haben wennde was böses und schlimmes sagst :D

mach ma lieber deine sig kleiner anstatt solche lügenmärchen zu verbreiten :D

Back