Aufpassen auf ra2do!!!

DrOn3sU

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Der jenige der schon von dem t von T@R gekickt wurde wegen pushens und der, der T*D*E gehackt hat, kommt jetzt öffter in die lobby. Er sucht neue CLans!!!

WEnn er nicht am suchen ist meint er zu allen möglichen leuten das sie cheaten!!!

Also passt auf wer ihn nimmt ist selber schuld, aber wer will denn schon einen verdammten hacker und pusher???

MFG

Tino

P.S. Diese und auch schon ein paar andere sachen haben mir gezeigt das man mitlerweile sehr aufpassen wen man in seinen clan einen aufnimmt!! Finde ich sehr traurig

:(( :(( :(( :(( :((

mich fragte er,ob ich der leader bin.gut dass ich es nicht bin.:pp

Danke für die Warnung, ich werd mich in Acht nehmen vor dem ;)

MFG Tobi

jo der meinte zu uns jo huckt mal ladder ich puste alles weg. daweile hat der nur immer gegen einen kumpel oder so gespielt. der will bestimmt die jeweiligen clans runterpushen oder sowas also ACHTUNG

hmm habt ihr eine idee wie man noch jemanden vertraun kann also ich meine wie kann man sowas ruasfinden habt ihr ne idee???weil hatten letzten monat auch einen von evo der nur gepushd hat leida naja ra2 wird in letzter zeit echt voll zum cheater game was schade is weil es rockt !!!

ist ja geil,,, omg der fragte mich letztens ob er zu uns kommen kann, ich sagte : mal sehen wenn er gegen mich ein fun game gewinnt wieso nicht wenn er gut genug ist, dann machten wir ein fun und ich putzen den weg, dann sagte er , das erdas bauen vergessen hat, ich dachte mir ok . aber das kam mir schon merkwürdig vor, ehrlich gesagt hätt ich ihn eh nicht aufgenommen weil ich dachte peterlustig ist das :D

CyA

Back