Aufhören ! -.-

Blade

Moderator
Joined
Jan 1, 2003
Messages
7,238
Points
375
Lieblings C&C



Um 6 bin ich heimgekommen (auf meinem Handy war der 6te Januar 1980 zu dubioser Uhrzeit ...) gerade aufgestanden... freue mich über das Gefühl sich wie ein Aschenbecher zu fühlen und jetzt fängt mein scheiß Nachbar auf seineer scheiß Wiese an scheiß Holz zu sägen... und wie es aussieht hat er vor die ganzen 5 Meter wegzusägen -.-

Das soll aufhören, ich brauch Ruhe! -.-
 
Schnall dir ne Micky Mouse um die Ohren ;)
 
Brüll wie ein Hartz 4 Empfänger zu ihn das er aufhören soll:D
 
weit weg von nem hartz 4 empfänger bin ich grad nedma :D arbeitslos bin ich ja ^^ krieg nur nix :p
 
Ich hatte letztes Wochenende einen mörderischen Kater, da klopfen ein paar Zeugen Jehovas an die Tür. Ich hab versucht ihnen vor die Füsse zu kotzen, aber ich beließ es bei einem wortlosen Schliessen der Tür.
 
Back
Top Bottom