Aufhebung der RenomeeSperre für Springmaus

Reaction score
0
Ich fordere ab sofort die Aufhebung der Zeitsperre bei RenomeeVergabe für Springmaus
Der junge ist so ownash dass jeder Beitrag ne Positive verdient, leider macht mir das UF hier einen Strich durch die Rechnung
Ich fordere die nichtsnutzigen Admins auf, diesen Missstand sofort zu beseitigen -_-

mfg cebu

Wieviele Beiträge muss man dazwischen denn bewerten, bevor man eine Person denn zum zweiten Mal bewerten kann ?

Hat mich auch schon ein paar mal gestört.

Ich vermute mal, dass das den Renomeepush verhindern soll. Für Clans zB wäre es dann (ohne diese Sperre) kein Problem mehr, sich gegenseitig innerhalb kürzester Zeit auf Rekordniveau zu heben, was natürlich in keiner Weise der Realität entspräche und das System als "Anreiz zum gepflegten Umgang" derart in Frage stellen würde, dass man es praktisch abschaffen könnte.

Mausi hat sich das ganze ja auch verdient. Wer sich hier so engagiert, der sollte auch Anerkennung ernten. Und sein Engagement ist hier in jedem Bereich :top

:dito

Mausi ist hier außerdem der einzigste, dem man auch die
vielen Renos abkauft;).

jetzt stellt sich mir nur mehr eine frage - in welchem clan ist springmaus? :D haha

na im ernst, keine frage, er is einer der "brains" hier, aber er is ned das einzige brain, da gibts noch andere (wie schon vor kurzem erwähnt jörg, dann mope, shadow, usw.), und dass springmaus mehr als doppelt soviele hat wie jeder andere...ka, das is irgendwie seltsam lol

Gibts hier nichtsnutzige Admins?

Wo sind die denn :? :angel

kilinator said:
jetzt stellt sich mir nur mehr eine frage - in welchem clan ist springmaus? :D haha

na im ernst, keine frage, er is einer der "brains" hier, aber er is ned das einzige brain, da gibts noch andere (wie schon vor kurzem erwähnt jörg, dann mope, shadow, usw.), und dass springmaus mehr als doppelt soviele hat wie jeder andere...ka, das is irgendwie seltsam lol

und den kili :D

sei nich so bescheiden ;)

selber aufzählen saugt ja, ich hab drauf gewartet dass einer von denen die ich aufgezählt hab mich aufzählt :D

definiere "brain" :p

der brain-definition muss ich widersprechen! ein schlag auf den hinterkopf kann doch manchmal ein ordentliches update sein!

zur Frage:
Gibs zu, du wolltest dich doch Admin nennen aber das war zensiert deshalb hast einfach´s "n" weggelassen ^^

Nene :D Der Nick stammt noch aus Clanzeiten und ist ne Abkürzung. Mausi kanns bestätigen ;)

Abk. für waS?

Back