Aufgeräumt ?

Wie räumts ihr auf ?

• Bei mir is immer aufgeräumt >_<

Votes: 5 14.7%
  • Wenn bissl viel rumliegt räum ich schon auf :kek

Votes: 8 23.5%
  • Nur wenn ich saubermachen will :haeh

Votes: 8 23.5%
  • Wenn ich dazu gezwungen werd :flame

Votes: 10 29.4%
  • Eigentlich garnid :cool

Votes: 3 8.8%

• Total voters
    34
Also bei einigen kann Ich hier nur den Kopf schütteln.

Wie kann man sich Wohlfühlen wenn es dreckig und nicht Aufgeräumt ist?????

Und wiso räumen hier einige "nur" auf wenn Besuch kommt??
Ist es Euch dann peinlich:kek , das Eure Freunde oder sonstwer sehen das Ihr SChlampig seit!?!

Und ausserdem wenn man so wie ich einmal alles schön aufgeräumt hat ist es eine kleinigkeit das Zimmer sauberzuhalten.
max. 10-15min und fertig....die Zeit sollte man jeden Tag über haben.

baa,ne sry aber bin echt pingelig in solchen sachen.

gruß
asun

ich räum auf wenn ich will. Dreckig isses bei mir eigentlich nie, aber wenn Besuch kommt, saug ich nochmal staub :)

lol asunflash, was bistn du fürn freak :D

Also bei mir siehts auch immer ordentlich aus, auch am schreibtisch (aber erst seit sich dort 2 monitore breit machen ^^). Staubsaugen tu ich dann wenns mir zu dreckig wird hier herum, also vielleicht mal alle 2 wochen oder so. Natürlich gibts auch hier 2-3 unordentliche ecken, aber die sieht man ned wirklich bzw. sie sind schön abgedeckt oder gut versteckt :D

hmm wie soll ich es beschreiben...
sagen wirs so, ich bin wohl der unordentlichste mensch hier im forum da wette ich drauf :)

Nein, du kennst mein Zimmer net:D

Ich hab glaub so'n Vermüllungssyndrom:scared

Also meine Eltern sagen mir immer recht beleidigende Sachen, wenn die Sprache auf mein Zimmer kommt....:(

Also fürher war ich auch so einer, der immer darauf gewartet hat bis Mama sagt ich soll aufräumen sonst gibts keine Lutscher o_O

Mittlerweile ist es gar net so schlimm im Zimmer Ordnung zu halten...halte mich ja eh nur am PC auf :D:D:D:D:D

Greetz
Wisler

Original geschrieben von kilinator
lol asunflash, was bistn du fürn freak :D

Gut erzogen würd Ich sagen:D :D .

Desweiteren war Ich einige Zeit Hausmann.
Frau hatte Arbeit ich nicht.
Also hab ich den Haushalt geschmissen.....Kochen,Spülen,Saugen,Staubwischen ect......
thats life.....:smokin

gruß
asun

ey asunflash... wie wärs.. bissl TG für 2 stunden/monat bei mir putzen?:angel

sone putzfrau wäre echt mal was *hm*

achja: dreckig im sinne von verkeimt und assi isses bei mir nicht (bloß keine falschen eindrücke machn will).. nur halt liegt oft viel krempel so rum den man eigentlich nirgends so wirklich zuordnen kann. oder dinge, die man oft braucht.. wozu wegschließen wenns dann eh dauernd wieder benutzt wird (z.B. nagelfeile, schere,..)

das is auch der grund warum ich den sinn des betten-machens nicht verstehe: wieso zurecht legen udn falten wenn mans garantiert am selben tag wieder zerwühlt??? schwachsinnig.. :nono

gut erzogen bin ich aber trotzdem: ich warne gäste immer vor betreten der wohnung *fgfgfg*

Back