ja_klar said:
ich sage am besten is man pole, russe oda italiener und und einer aus der familie bei der "mafia". wenn man ein problem hat wird das fuer dich beseitgt!!!
rotxdem frage ich mich in welchen gegenden ihr wohnt. also ich mein wenn man party machen geht, wird man manchmal von irgendwelchen assozialen dumm angemacht. und warum, weil sie voll und agressiv sind. am besten schaut man die nich an und geht einfach weiter. einfach ne starke ausstrahlung haben und nich auf das, du hurensohn eingehen. wer das tut is selbst dran schuld.
naja und wenn man in nen hinterhalt geraet dann hat das seine gruende. entweder hat man Riesiges pech, oder man hats irgendwann ma verschissen und das is die rache.
ich mache auch party in der city und wohne momentan in frankreich, und hier gibts viele araber bei uns mit der aggressivitaet der tuerken zu vergleichen.
und hier isses genauso, wenn du den kein anlass zum dich hauen gibst lassen sie dich inruhe. und wenn dich einer dumm anlaebrt einfach recht geben.
-Ey du hurensohn..
woher weisst du dass meine mutter ne hure is. ich wusste nich das man das sieht.
- wilst du aufs maul oda was
ne will ich nich!
... einfach weitergehen. das hat bis jetzt immer geklappt. einfach denen recht geben, damit rechen die ueberhaupt nicht, die denken du steigst daruaf ein. meist lachen se sich darueber kaputt, weil du die sachen bestaetigst. somit verlieren sie das interesse! meist wollen die sich doch damit nur beweisen wie toll sie doch sind. diee jungs ham NIX im kopf und wollen sich damit beweisen, weilse tagsueber beim meckes oda am band stehen, und 800 euro im monat verdienen. die sind mit ihrem leben unzufrieden, weil se nix erreicht haben. und da meinen sie sie muessten einem aufs maul hau. also assis, sind meistens irgendwelche dummen brote die nix auf der tasche haben. mach n witz vll lachen se ja und geb ihnen recht.
das hat bis jetzt immer geholfen. und wenn nich geh inne kneipe etc. klingel an nem haus... gibt so vile moeglichkeiten.
und jetzt kommt mir nich mit manchmal hat man nich die chance. man hat immer die chance wegzulaufen. wenn nich dann hat man pech, aber das is unwarscheinlich, sehr unwarscheinlich!es kommt immer darauf an wie man ihnen gegeueber tritt, auf keinen fall reizen! naja und wenns doch zur schlaegerei kommt dann muss man sich halt wehren das is klar. dennoch, wenn man sich nicht schlagen will muss man das nicht.
- Hey Du Hurensohn
- Ja tut mir leid?!
Erm, what? -.-
Junge komm mal klar, das geht doch net, klar provozieren viele und wollen Schlägerien, ich hab in meinem Leben bestimmt schon öfters auf die Fresse bekommen wie ich ausgeteilt habe.
Aber wenn man wirkliches Selbstbewusstsein hat dann kann sich auch zu Wehr setzen, das ist der Punkt den ich an vielen Deutschen vermisse.
Wieso denken Russen sie sind soo cool und soo stark?
Wieso denken Türken ihn gehören die Strassen?
Weil sie Selbstbewusstsein haben, meistens zwar nur in Gruppen aber shit happens!
Was ich damit ausdrücken will, schwächt ihr Selbstbewusstsein, stell dich vor ihn hin und sag, und nun? Was ist los?
Hasch du Probleme? Gehen wir mal ein Stück alleine Spazieren?
Da sind wir schon beim Punkt, der Türke oder Russe, w/e, wird nicht mit gehen, wenn doch dann fängt er sich eine ein und ist so oder so der Depp, wenn er nicht mit geht steht er bei seinen Freunden dumm da, dann kannste weiter gehen, am besten noch coolen Spruch ablassen..
Ich kann euch mal eine Situation schildern:
Ich sitze im Bus ziehmlich weit hinten, hinter mir 3 Türken, irgendeiner zieht mir an den Haaren, ich hab mich sofort umgedreht und hab gefragt ob wir im Kindergarten sind ob einer von ihnen die Rassel verloren hat.
Als Antwort kam von einen der Türken:
Aufpassen wie man mit manchen Leuten redet
Nunja, Glück gehabt, der Türke musste an der gleichen Haltestelle wie ich raus, natürlich alleine, dann hab ich ihn nochmal ganz Frech gefragt, wie ich denn mit ihm reden sollte, da machte er nichts mehr und meinte es wäre Spass!! ..
Die meisten Aufmucker sind bescheuert und haben nichts drauf..
Selbst die coolen Fitnissstudiobesucher, denkt ihr die habens drauf und dappen alle weg?
Die meisten die mitm Sixpack rumrennen haben irgendwelche Probleme die sie durch ihre tolle Muskeln die nichts mit Kraft zu tun haben, verdrengen! ...