• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Auch hier die Info: Am 30.09. kommt RenegadeX !

da ja bald RenX rauskommt
dachte ich mir frage ich mal ob einige UFler nochmal sich die zeit nehmen noch nen tag Renegade zu spielen
gibt ja genug server und aktive spieler(frage besonders an rrutk oder auch an solche wie schmidi)

Ja, wir sollten sozusagen als VOREVENT mal ein Community-Match mit dem alten Renegade "UF" gegen z.B. Exodus machen.

Wenn die Admins das gut finden, sollten wir ein Topic dafür aufmachen und Interessenbekundungen sammeln + Terminvorschläge.

Ich koordinier das dann mit Exodus.
 
Also für ne runde Renegade bin ich sicherlich mal zu haben ^^
 
Bin mir nich sicher ob EA es hätte besser machen können...

Aber das Tiberium sieht scheiße aus, und sie hätten die Panzer aus Tiberium wars nehmen sollen.
weil diese hier scheiße sind.

Asonsten TOP 1A! ich hatte die ganze zeit gedacht das wäre von EA.
 
Es sieht alles so aus wie im orginalen renegade ;) Die Panzer in Renegade sind top
 
Interessante Ansprüche an ein Remake^^

BTW: Warens in TD nich M1A2?
 
das ist ja die schärfe ! epic! mehr als epic!!

das macht mir richtig lust wieder mit dem zocken anzufangen und die zeit damit zu verschwenden :o
 
Ist das ein firstperson- oder ein thirdperson shooter?
mfg
 
Beides, kannst irgendwie zwischen den Ansichten wechseln
 
Ah ok, dann ist ja gut, weil thirdperson shooter kann ich gar nicht abhaben!
 
bei den fahrzeugen wird aber eine 3rd-person ansicht nicht zu vermeiden sein alf^^
 
Man will schließlich sehen wenn einem C4 am Hintern klebt^^
 
Ok, in einem Fahrzeug wird das mir, denke ich, nicht so viel ausmachen!
ohhh, ich freu mich so!
Kanns kaum erwarten.
 
ccrenegadebannerky8.jpg


:wub
 
wird sich das Spiel eigentlich mit Joypad spielen lassen?
Bei UT3 ist das ja kein Problem...
 
Muss man UT3 eigentlich patchen um den mod zu installen/spielen oder ist das egal, hauptsache UT3?
 
ich würds patchen, da kommt nämlich einiges dazu was Mods betrifft (Einstellungen usw)
 
ich höre heute zum ersten mal von dem mod und bin begeistert!

wird es da auch einen einzelspieler modus geben oder nur multiplayer?
 
Back
Top Bottom