Atombombentest - Youtube -

5000 Atombomben ?
Wozu denn das?
Immerhin würden ein Bruchteil davon ausreichen die Welt in Schutt und Asche zu legen, bzw durch die "Verseuchung" das ganze Leben auszurotten.

Oh man. Es ist einfach nur dämlich... schade das man dagegen nichts machen kann.
Deutschland hat soweit ich weiß einen Vertrag welcher besagt das wir selber keine Nuklearen Waffen besitzen dürfen ( seit dem 2. Weltkrieg glaub ich ). Da stellt sich die Frage warum das nicht für die richtigen Atommächte gilt?
Hoffe ich hab da keinen mist geschrieben :X
Noch ne Offtopic frage, wieviel Schulden hat Deutschland im Vergleich zu China ( siehe Seite 1. ) ?

Zu Frage 1: Weil Deutschland den Krieg verloren und als Aggressor begonnen hat ;)

zu Frage 2:

Deutschland hat laut steuerzahler.de :
STAATSVERSCHULDUNG IN DEUTSCHLAND : 1.496.089.273.186 €
SCHULDENZUWACHS PRO SEKUNDE : 539 €
VERSCHULDUNG PRO KOPF : 18.163 €

Deutschland im Vergleich zu China laut http://www.welt-in-zahlen.de/laendervergleich.phtml

Deutschland (Europa) 1.543.463.747.000 $
China (Asien) 679.048.194.000 $

China schient also nichtmal halb so viele Staatsschulden zu haben wie Deutschland

Das Video erinnert mich an ein Zitat von dem guten altem Einstein:
Ich weis zwar nicht mit was sich die Menschheit im dritten Weltkrieg bekämpft, aber was im vierten...mit Knüppel und Steine

Allerdings denke ich das wenn es zu so einem Nuklearkrieg kommen wird nicht gerade viel Lebewesen übrigsein werden, geschweige denn der Vegetation...

Und da das jeder weiß, geh ich immer noch davon aus, dass es nie zu nem Atomkrieg kommen wird.

Die einzige Gefahr geht da imho durch Terroristen aus, die man nicht einem Staat direkt zuordnen kann. Andernfalls wäre der Staat ja auch schnell dem Erdboden gleich gemacht und nem Kim Jong Il bringts ja auch nichts, in nem Bunker zu sitzen und zu wissen, dass es in Nordkorea keine Leute mehr gibt, über die er bestimmen könnte.

Und da das jeder weiß, geh ich immer noch davon aus, dass es nie zu nem Atomkrieg kommen wird.

Die einzige Gefahr geht da imho durch Terroristen aus, die man nicht einem Staat direkt zuordnen kann. Andernfalls wäre der Staat ja auch schnell dem Erdboden gleich gemacht und nem Kim Jong Il bringts ja auch nichts, in nem Bunker zu sitzen und zu wissen, dass es in Nordkorea keine Leute mehr gibt, über die er bestimmen könnte.

was ich immer intressant finde was wäre wenn er weiss er stirbt ... würde er dann noch zögern? er hat ja keine kinder oder so ... aber man wird ja im alter weisser :)

Ich glaube nicht ;) Zumindest nicht bei so tiefgreifenden Charakterstörungen wie z.b. denen, die ein Kim Jong Il hat oder ein Hitler hatte. Da bringt es keine einsichtige Weisheit das Alter, da bringt es nur verschärfende Brisanz....

Kim Jong Il hat eine Charakterstörung? Und dann noch die gleiche wie Hitler? Will er auch das Judentum ausrotten? Mann, ich bekomm echt gar nichts mit.

Back