sehr schön, Atomic
du hast wirklich große Fortschritte bei Scrin gemacht seit deinem letzten Rep, sieht wirklich gut aus
du bist doch der Atomic, der ZH erfolgreich spielt und aus der esl ccg Liga nach ei9nem kurzen Auftritt mit IBG herausgegangen bist?
n1
gut, dann möchte ich dir ein paar Ratsczhläge geben:
- ich bin der Meinung, dass du im frühen Spielstadium zu sehr auf Tanks gesetzt hast, ich denke, auf Devourer Tanks z.B. kann man komplett verzichten (es sei denn man braucht sie gegen Bunkerer im späten Spiel, wobei ich dann eher auf andere Einheiten setze^^)
- deinen Außenposten bitte immer verkaufen, du kriegst 750 Tiberium zurück und brauchst den doch nicht mehr, nachdem du dort ein Gebäude stehen hast
- nutze deine Buzzers, um deine Panzer zu verstärken, gilt auch für Tripods
- Luftwaffe würde ich früher nutzen als du
- eigentlich hättest du auch einmal Air Defense gebraucht, aber gut, dein Gegner hat keine Lufteinheiten gebaut, aber darauf musst du grundsätzlich auch achten
kann aber sein, dass du immer nen Turm in der Hinterhand hattest, den du bei nem Angriff platzieren wolltest, dann gilt das sowieso nicht, aber klar, er hat keine Lufteinheiten gebaut
- ich habe die Map von nem anderem GerWar so gelehrt bekommen, dass man die Gebäude in der Mitte und beim Gegner (und eben den Tiberiumturm, aber den hast du ja erobert) zuerst einmal besetzen sollte, das sah bei ihm sehr gut aus und erscheint mir auch sehr logisch, macht man bei anderen Maps und bei Generäle ja auch so ähnlich
von daher vielleicht früher Infanterie bauen und auf Zivilgebäude gehen, aber gut, vielleicht ist das nicht richtig, kann auch sein
hast du mal Lust, zusammen zu spielen?
2vs2, wir beide Scrin?
kannst mir ja ne pm schreiben, dann können wir mal gemeinsam üben