atom1c oder T779298RA1 (aka Muesli)

Wer wird 2:1 siegen ?

• Total voters
    27
  • Poll closed .
Reaction score
10
erste Map ging an mich, zweite an atom1c und jetzt steht es 1:1

talent vs ehrgeiz
inteligenz vs pures luck
optimus prime vs megatron
madnes vs sparta

stimmt ab auf wen ihr setzt !

mfg

Müsli 2:1 atom1c

nach dem Spiel schämt sich atom1c so sehr das er aufhört Ar3 zu spielen und wieder zu Zh ^^

News Tags sind dazu da um News zu kennzeichnen und keinen sinnlosen Spam.

moved to kegge.

Und ich rate dir nich noch sowas in seriösen Forenteilen aufzumachen, hast deswegen schon 2 Verwarnungen. Sieh das als letzte Ermahnung.

ach ich habe das als news gekenzeichnet ? das tut mir leid das war lediglich ein verdruck fehler, darf ja bei 1000 beiträgen mal pasieren das man aus versehen ein präfix reintut ohne das mans merkt Oo

ich sage mal Müsli Schüssel wir zählen auf dich ^^ Müsli

es kann einem aber nicht so oft passieren solche themen in seriösen forenbereichen zu öffen ._.

das nennt man "zu seinem witz stehen".

ne ,... ich werde trainieren (und wie !) , atom1c vlt auch ,weiß ich ja net , und dan gibts ein heftiges Finale !

solange er nicht japan nimmt ;)

Hast wohl verloren oder wann soll das 3. Game steigen? :p

1:1 weil ich die zweite map versemmelt habe.

ich werde alle fehler ausmerzen, ICH werde der nächste Pokemon meister !

ääääääh esport champ natürlich .^^

wie auch immer

bis zum fight mit atom1c werde ich 100 mal gegen jede rasse spielen gegen alle pros ind er esl die ich finde, automatch wien wahnsinniger und alles testen und bis ans limit gehen und noch viel weiter !

dazu noch 10 stunden schlaf vor dem fight und das zehn finger system üben, eine neue tastatur kaufen, musik abstellen usw.

wolltest du nicht dein Leben ordnen ? und nun hängste wieder vorm PC ab, zockst Onlinegames, und postest absolut belanglosen Müll ins Forum.

Zeigt mir wie "ernst" dein anderer Topic wohl war - in Zukunft gibts Strafen für sowas von mir.

wolltest du nicht dein Leben ordnen ? und nun hängste wieder vorm PC ab, zockst Onlinegames, und postest absolut belanglosen Müll ins Forum.

Zeigt mir wie "ernst" dein anderer Topic wohl war - in Zukunft gibts Strafen für sowas von mir.

;dito

atomic machts .. das vorrige spiel hat er ohne maus gezockt .. :)

wenn ich nochmal unsichtbare beleidigungen seh (ja auch fu ist eine beleidigung), dann gibts eins mit der modkeule!

erste Map ging an mich, zweite an atom1c und jetzt steht es 1:1

talent vs ehrgeiz
inteligenz vs pures luck
optimus prime vs megatron
madnes vs sparta

stimmt ab auf wen ihr setzt !

mfg

atom1c ist trotzdem alledem nicht dein Freund.

Back