Asynchron

Reaction score
0
Hallo wertes UF Volk, weiß einer wie genau die Asynchron-Fehlermeldung zu Stande kommt ? Konkret gehts hier um nen Spiel von mir, war relativ knapp und als ich die komplette Überhand hatte, kam der Asynchron Fehler...

Von "Catty1sark101" - beim betrachten seines Profils fielen mir dann doch die enorem Summen an Desync und DC's auf, somit wollte ich hier wissen, ob dieser Spieler diesen Fehler mutwillig produziert haben muss, oder obs nen PC Fehler oder sonst was sein könnte, was ich eigentlich ausschließe wegen der enorm hohen anzahl seiner dcs und desy, weil ich ihn dann gerne als Cheater melden würde...

Greetz

Ich glaube ein Spiel KANN Asynchron werden wenn ein Spieler Cheats benutzt.

Ich glaube ein Spiel KANN Asynchron werden wenn ein Spieler Cheats benutzt.

Hatte das zweimal im 2 vs. 2. Wir am gewinnen und es kam Asynchron.
Ich weiß aber auch das Custom Maps und Mods Asynchron bewirken können.Ich glaube nicht das man sie absichtlich herbeirufen kann,würde aber keinen Eid darauf ablegen.

naja das prob ist eher die sache wann und wie asynchron kommen kann... naja ich werd ihn mal wegen free win anhauen... danke euch

Es gibt Wege ein Spiel absichtlich asynchron zu machen (ohne Cheat)

Musste ich leider feststellen, als ich in einem Trainingsspiel was ausprobiert habe

Kann dir aber leider nicht verraten wie, bis ich es EA gemeldet habe und der nächste Patch den "bug" beseitigt hat

Haben wir EA schon gemeldet soweit ich mich erinnnere ;)

Sollte, wollte das nicht mit 1.09 behoben sein?

Passiert dann ein Desync oda ein dc?

Gleich mal ausprobiern :z

wieso kommt bei mir immerr asynchron wenn ich replays von laserpewpew gucken will?

Habe mir gerade das Game angesehen und finde es ziemlich schade das es auf diese Weise zu Ende ging.
Beide spielen sehr schnell und aggressiv.Juggernauts gg Avatare und ständige Engi Angrife über die Flanken.Bemerkenswert ist auch das P4cifi3r mit Kran und 2 Conyards spielt,beide aber an die Engis abgibt.Schneller Tech und die starken Avatare verschaffen im aber einen enormen Vorteil und er kann die Mitte überlaufen.Showdown fällt aber wegen Asynchron aus.

Ob Absicht oder nicht schade um das Game!!

ich habe es mir nicht angeschaut, aber sniper hat es ja geschrieben das du im Vorteil warst, ich seh den bestimmt später und dann meldet der sich bei dir.

also ich kenn cutty sehr gut und er macht sowas nicht mit absicht! melde dich bei ihm und er gibt dir ein freewin ;)

ich kämpfe nicht mit gegnern sondern mit asychorn weis glaube ich schon ne menge ich krieg ne kriese weder neu istaliren noch alle mods und maps raus vileicht neues cnc3kane edi.
ps:stefros doppel beitrag
EDIT:da fählt mir ein das ich jetzt gar kein multi.play mache wegen dem fehler cncgame data den ich seit 1.09 habe wen im nächtsen pacht nur ein fehler ist brauche ich freiwilige die ein parr aks mitnemen und mit nach los angeles fliegen

Last edited:
WTF :?

Bitte das ganze mal für alle leserlich :mad
Bekommt man ja Augenkrebs von....

Back