Asynchron

also dann, werd ich wohl, wenn ich nochmal auf ihn treffe den free win kriegen, denn entschieden war das spiel ja trotzdem, aber war schön und knapp :)

und danke wilko für den hinweis...

Einer in unsrem Clan hat das gleiche Problem, aber nach mehrfachen Probieren klappts bei ihm :)

Versuch's doch auch mehrmals ;)
Und wenn das net klappt, dann meld dich per pm (wir werden schon ne Lösung finden)

vorgestern hat einer bei mir Asynchron. gemacht und es vorher noch angekündigt. ich zitiere: es ist doch ärgerlich wenn man plötzlich einen Asynchron hat, oder?

war schon vor dreisstigkeit kaum zu überbieten.also scheints schonmal irgendwie auf kommando zu gehen ich frag mich nur wie :S

Einer in unsrem Clan hat das gleiche Problem, aber nach mehrfachen Probieren klappts bei ihm :)

Versuch's doch auch mehrmals ;)
Und wenn das net klappt, dann meld dich per pm (wir werden schon ne Lösung finden)

Das bezog sich auf den Game.dat-Error

@Walhalla: Ich kann dir's dann verraten sobald das mit dem nächsten Patch behoben ist :p

glaubst du ich will es deshalb wissen nur ums dann selbst zu machen .-_-

Mir geht diese Asynchron,Freeze und DC-Scheisse voll aufn Sack, denn es wird als verlorenes Spiel gewertet, wtf. Wo is denn da die Gerechtigkeit >_< Dann sollen sie so behinderte Spiele erst gar nicht werten. Versaut nur meine Statistik.

Back