Asus AX850XT PE/HTVD

Reaction score
1
ich hab mir jetzt diese karte bestellt, hatte vorher ASUS v9999 GT > 6800GT
mich würde euere meinung zu dieser karte mal interessieren.

hier mal ein Link zu der karte, habe auch dort bestellt.

was mir aufgefallen ist, dass diese karte egal wo, noch 460 euro kostet ^^
und bei alternate halt nur 333 euro, quasi ein super schnäpchen angebot.

ich frag mich gerade, ob das nen angebethred sein soll :/
naja egal....

Also,
genug leistung hat die karte auf jeden fall... damit kannst du alles auf maximalen einstellungen spielen incl aa und af, gute resthardware vorausgesetzt.... wie die karte jetzt zu den high-end modellen steht, habe ich keine ahnung....

Naja ... ich kann solche Leute nicht verstehen die immer das beste holen wollen und dann ein haufen geld für ein bisschen mehr Leistung wegschmeissen .. da kauf ich mir doch lieber alle 2 Jahre eine mittelklasse karte und dann ist gut ... alles andere ist Überflüssig und pures rumprollen in meinen Augen ...

333€ für eine graka O_o und davon wird dein Film oder Spiel auch net besser ;)

hAqueE said:
Naja ... ich kann solche Leute nicht verstehen die immer das beste holen wollen und dann ein haufen geld für ein bisschen mehr Leistung wegschmeissen .. da kauf ich mir doch lieber alle 2 Jahre eine mittelklasse karte und dann ist gut ... alles andere ist Überflüssig und pures rumprollen in meinen Augen ...

333€ für eine graka O_o und davon wird dein Film oder Spiel auch net besser ;)

ich habe nach eurer meinung gefragt was ihr von der karte haltet
nein ihr macht euch gedanken über angebe thread und man muss das beste haben blabla

mein gott ich hab meine GT verkauft für 300 und leg 33 euro drauf also wer das von euch nicht auch gemacht hätte, hätte was am kopf

und zu der aussage high-end was ist denn jetzt im moment high-end
also x850xt ist doch im moment das beste was ATI zu bieten hat
geforce karte kommt mir nicht mehr ins haus da ich CoD zocker bin und geforce grafik-fehler macht

und was das angeben betrifft ich hab meine alte karte genannt um vergleiche ziehen zu können

Last edited:
wenn du cod zocker bist, reicht dir auch eine radeon aus der 7000er reihe oder ne geforce 2 gts, da cod verdammt stark cpu limitiert ist.... bei dem spiel machen grakas kaum unterschiede... hauptsache die cpu hat genug rechenleistung....

ach und wofür brauchst du vergleiche wenn du eh weist, das es die atm beste ati karte ist??? aber an eine geforce 7800 gtx wird die karte wohl net kommen, wobei die auch viel teurer währe...

Mtze said:
wenn du cod zocker bist, reicht dir auch eine radeon aus der 7000er reihe oder ne geforce 2 gts, da cod verdammt stark cpu limitiert ist.... bei dem spiel machen grakas kaum unterschiede... hauptsache die cpu hat genug rechenleistung....

ach und wofür brauchst du vergleiche wenn du eh weist, das es die atm beste ati karte ist??? aber an eine geforce 7800 gtx wird die karte wohl net kommen, wobei die auch viel teurer währe...

glaub mir die grafikkarte macht unterschiede bei cod
hab seit cod draussen ist 4 verschiedene karten gehabt radeon 9100, 9500pro und 9800pro und zum schluss die GT wobei ich die nur hergebe
weil es halt grauschleier an den wänden entlang zieht beim vorbei laufen
also steig ich wieder auf ATI um

und da ich weiss das die x850xt die im moment beste karte ist (ATI) frag ich euch zu dieser karte was ihr von ihr haltet
es könnte ja sein das einer schlechte erfahrung gemacht hat mit ASUS bei ATI
vielleicht hat einer einen vergleichstest gesehen ASUS gegen Sapphire oder powercolor gegen asus

dann heisst die karte AX850xt
und nicht wie eine spalte drunter nur x850xt usw

hat hier jemand erfahrungen gemacht mit dieser karte usw.

l3eowolf said:
und da ich weiss das die x850xt die im moment beste karte ist (ATI) frag ich euch zu dieser karte was ihr von ihr haltet

Soweit richtig, ist bei manchen Sachen sogar schneller als die 7800 gtx ... soviel zu nVidia

l3eowolf said:
dann heisst die karte AX850xt
und nicht wie eine spalte drunter nur x850xt usw

Nicht ganz richtig, die Karte heißt, EAX850XT PE (PE=Platinum Edition)

l3eowolf said:
hat hier jemand erfahrungen gemacht mit dieser karte usw.

Erfahrung hab ich leider noch keine damit gemacht, allerdings bekomme ich die Karte hoffentlich morgen geliefert, dann kann ich aus eigener Erfahrung sprechen.

gruß

Back