Astra.net

Reaction score
0
hi,

hat irgendjemand von euch erfahrung mit Astra.net, d.h. ein dsl-zugang über satellit, im bezug auf die spieletauglichkeit? was jetzt den ping z.b. anbetrifft? ich überlege mir nämlich zu wechslen, weil bei mir (kleines dorf) kein dsl über die telefonleitung verfügbar is und ich atm mit ISDN rumkrüppel....

hallo leidensgenosse
als soweit ich weiss kann man nur downloaden mit sky dsl
b.z.w gibt es die möglichkeit mit doppelter isdn geschwindigkeit auch upload zumachen ist aber kein dsl so wie man es über kupferkabel bekommt

der download is gut der upload is beschissen und sykdsl is normal arschteuer^^

upload haste dann auch net mehr wie jetz

nein, ich meine kein skydsl, sondern Astra.net... von der gleichen gesellschaft, die auch die leut mit satellitenfernsehen ausstattet. dort gibt es echte dsl-tarife mit 512/768/1168 kbits geschwindigkeit. hab denen auch schon ne mail geschrieben, ob es beeinträchtigungen auf den ping gibt, aber noch keine antwort bekommen. naja, wer sich das ma angucken will: http://www.astranet.de/

Ihre bisherigen Kosten für den Rückkanal fallen auch weiterhin an, aber das wissen Sie ja schon.

Für den Rückkanal (der Weg, auf dem von Ihrem Computer Daten zurückgeschickt werden) nutzen Sie weiterhin Ihre Telefonleitung. Dabei ist es egal, ob Sie ISDN oder ein analoges Modem einsetzen (am Ende der Seite finden Sie einen Demo-Film zur Funktionsweise).

lohnzt sich also wirklich nur für downloads, für spiele wohl eher ungeeignet :o

Back