Lol 3/4 des Games wurde versucht immer diesselbe Taktik durchzuziehen. Doppel Tankrush gemixt mit Inf und Rig Kombi. Wenigstens kam dann nach mehrfachem Scheitern dieser Taktik dann etwas Abwechslung rein mit Juggernauts oO und einem Kommando. Das war wohl das entscheidende gewesen. Also wenn Stellungskrieg herrscht, gewinnt meist der, der zuerst Artillerie oder Luft baut. Keine Schuld somit an Mammut, er hat keine Artillerie, aber er hat Sturmreiter. Scriptalot hat welche, aber nicht benutzt, stattdessen hat er schön mit seiner Inf herumgespielt, sieht ja auch gut aus. Allerdings überleben die nie lange, um jetzt ein Spiel entscheiden zu können und im Angriff gegen Gebäude sind sie scheisse. nett fand ich die Szene mit den Erleuchteten, mit denen er sich selbst eingesperrt hatte, indem er versucht hatte über die Brücke zu fliehen vor den MG Türmen. Damit haste dich wohl selbst in die Sackgasse manövriert. Besser wärs gewesen wieder nach links hin auszuweichen. Stealths, Spectors sind damit unverzichtbar, EMP Buggys genauso. Venoms hätten etwas mehr für Terror sorgen können und grad auf grossen Maps sind die unverzichtbar. Aber ich weiss ja kein Geld für sowas, weil zu teuer. Naja versuchen sollte man es dennoch.
Allerdings muss ich sagen, dass sehr viel Mikro und Action drin vorkam, was das Rep einen schön anschauen lässt. Effektivität wurde aber nur naja durchgeführt. Taktik zu low auf Dauer und nur eine Person hat die Situation erkannt. Ein Spike oben wurde total missachtet. An der Anfangs BO könnte man auch noch arbeiten, wenn man schon mit Kran spielt. Es würde reichen, wenn nur einer des Teams mit Kran spielt, damit derjenige mit Kran sein MBF nach vorne versetzen kann.
Erfahrung hierfür zieh ich aus mehrfachen Spielen auf dieser Map, die für mich gesehen zu den besten 2vs2 Maps zählt.