Arti,Mammutpanzer vs Prome,SirScriptaLot

Ich wette um eine positive bewertung das prome und sirscriptalot gewonnen haben :rofl
 
War ein spannendes Game. Ich hatte wenige Einheiten im dem ganzen Spiel,konnte was reizen aber......

Seht euch einfach das Game an.
 
Also ich hab mir das rep angeschaut und muss sagen das mammut und sirscriptalot am besten gespielt haben.
Sirscriptalot hat am anfang schwierigkeiten gehabt und ist zu schluß noch mal richig ins auge gestochen
Mammutpanzer hat gut mit scrin gespielt und vorallem immer verhindert das seine 3pod wraks eingenommen werden ;) und ein bisschen micro an den tag gelegt
Prome naja hast mich echt enttäuscht :( ich hätte was besseres erwartet
Arti auch ein naja so viele einheiten sinnlos verschwendet tztztzt -.-

Aber sonst gutes rep :top
 
Lol 3/4 des Games wurde versucht immer diesselbe Taktik durchzuziehen. Doppel Tankrush gemixt mit Inf und Rig Kombi. Wenigstens kam dann nach mehrfachem Scheitern dieser Taktik dann etwas Abwechslung rein mit Juggernauts oO und einem Kommando. Das war wohl das entscheidende gewesen. Also wenn Stellungskrieg herrscht, gewinnt meist der, der zuerst Artillerie oder Luft baut. Keine Schuld somit an Mammut, er hat keine Artillerie, aber er hat Sturmreiter. Scriptalot hat welche, aber nicht benutzt, stattdessen hat er schön mit seiner Inf herumgespielt, sieht ja auch gut aus. Allerdings überleben die nie lange, um jetzt ein Spiel entscheiden zu können und im Angriff gegen Gebäude sind sie scheisse. nett fand ich die Szene mit den Erleuchteten, mit denen er sich selbst eingesperrt hatte, indem er versucht hatte über die Brücke zu fliehen vor den MG Türmen. Damit haste dich wohl selbst in die Sackgasse manövriert. Besser wärs gewesen wieder nach links hin auszuweichen. Stealths, Spectors sind damit unverzichtbar, EMP Buggys genauso. Venoms hätten etwas mehr für Terror sorgen können und grad auf grossen Maps sind die unverzichtbar. Aber ich weiss ja kein Geld für sowas, weil zu teuer. Naja versuchen sollte man es dennoch.

Allerdings muss ich sagen, dass sehr viel Mikro und Action drin vorkam, was das Rep einen schön anschauen lässt. Effektivität wurde aber nur naja durchgeführt. Taktik zu low auf Dauer und nur eine Person hat die Situation erkannt. Ein Spike oben wurde total missachtet. An der Anfangs BO könnte man auch noch arbeiten, wenn man schon mit Kran spielt. Es würde reichen, wenn nur einer des Teams mit Kran spielt, damit derjenige mit Kran sein MBF nach vorne versetzen kann.

Erfahrung hierfür zieh ich aus mehrfachen Spielen auf dieser Map, die für mich gesehen zu den besten 2vs2 Maps zählt.
 
Last edited:
Hm Das Flugfeld wäre zu teuer gewesen konnte gerade so bauen auf der map.. man schwimmt ja nicht in Geld und die Grenis hab ich gebaut um die Tanks zu blocken wenn sie gekommen wären.Vor unsere Bude waren viele Units wäre ich auf luft gegangen was ich hätte ich den machen sollen?Orkas bauen gegen seine Inf? oder firehaks? Karl hätte seine tripods wieder eingenommen und der nähste orka angriff wäre unmölich da sie dann auf anti air gehen.Mir hätte dann eine Army gefehlt um dann auch zu drücken...Für das Geld bau ich lieber dann tanks und inf. wären vllt ein paar venoms gekommen hätten die Schleuder die runtergeholt.Wie gesaagt auf der Map fehlt die das Geld. Beide Teams hätten wohl mehr gebaut wenn die ressourcen vorhanden gewesen wären^^
 
Hm Das Flugfeld wäre zu teuer gewesen konnte gerade so bauen auf der map.. man schwimmt ja nicht in Geld und die Grenis hab ich gebaut um die Tanks zu blocken wenn sie gekommen wären.Vor unsere Bude waren viele Units wäre ich auf luft gegangen was ich hätte ich den machen sollen?Orkas bauen gegen seine Inf? oder firehaks? Karl hätte seine tripods wieder eingenommen und der nähste orka angriff wäre unmölich da sie dann auf anti air gehen.Mir hätte dann eine Army gefehlt um dann auch zu drücken...Für das Geld bau ich lieber dann tanks und inf. wären vllt ein paar venoms gekommen hätten die Schleuder die runtergeholt.Wie gesaagt auf der Map fehlt die das Geld. Beide Teams hätten wohl mehr gebaut wenn die Ressourcen vorhanden gewesen wären^^

Abwehr bauen und auf Artillerie gehen, sowie Einheiten um nebenbei anderes zu sichern. Spectors kann ich nur sagen. Mammut konnte nicht viel tun, er hat zwar sehr viel mitgewirkt mit Tripods, aber die waren zu teuer. Du musstest ihm auch oft aushelfen, was dich wieder geschwächt hat. Von daher kann man auch sagen, dass die beiden besseren Einzelspieler in ihren Teams besser zusammengewirkt hatten ( ok etwas Armyluck war noch dabei ). Aber Scrin ist schwach geworden gegen GDI, sehr anfälliger als je zuvor zu Beginn des Spiels. Desintegrators sind schon stark geworden, aber gegen BMTs, was willste da machen, ausser du blockst mit Abwehr. Von daher ging das mit dem Aushelfen von dir in Ordnung. Grundsätzlich war es aber auch falsch gewesen mit Reapern zu spielen auf einer Bunkermap, es sei denn es war ein Randomatch gewesen. Und das war es wie ich erkennen kann. Und Teamspiel kann schon sehr schwer sein gegenüber 1vs1 Geplänkel, keine Frage. Spielt mal öfters die Map.
 
Last edited:
war ein schönes spiel mit ein paar fehlern drinn , ich gebe 8 Punkte für das replay
 
das spiel war scheiße :D

die meißte zeit hab ich mich aufgeregt dass alle mit emp rumgeschmissen haben,
und ich nur zuschauen konnte :ugly

und fast tech ist ne blöde idee...
man hat am ende einfach kein geld mehr führ einheiten...
 
Lol 3/4 des Games wurde versucht immer diesselbe Taktik durchzuziehen. Doppel Tankrush gemixt mit Inf und Rig Kombi. Wenigstens kam dann nach mehrfachem Scheitern dieser Taktik dann etwas Abwechslung rein mit Juggernauts oO und einem Kommando. Das war wohl das entscheidende gewesen. Also wenn Stellungskrieg herrscht, gewinnt meist der, der zuerst Artillerie oder Luft baut. Keine Schuld somit an Mammut, er hat keine Artillerie, aber er hat Sturmreiter. Scriptalot hat welche, aber nicht benutzt, stattdessen hat er schön mit seiner Inf herumgespielt, sieht ja auch gut aus. Allerdings überleben die nie lange, um jetzt ein Spiel entscheiden zu können und im Angriff gegen Gebäude sind sie scheisse. nett fand ich die Szene mit den Erleuchteten, mit denen er sich selbst eingesperrt hatte, indem er versucht hatte über die Brücke zu fliehen vor den MG Türmen. Damit haste dich wohl selbst in die Sackgasse manövriert. Besser wärs gewesen wieder nach links hin auszuweichen. Stealths, Spectors sind damit unverzichtbar, EMP Buggys genauso. Venoms hätten etwas mehr für Terror sorgen können und grad auf grossen Maps sind die unverzichtbar. Aber ich weiss ja kein Geld für sowas, weil zu teuer. Naja versuchen sollte man es dennoch.

Allerdings muss ich sagen, dass sehr viel Mikro und Action drin vorkam, was das Rep einen schön anschauen lässt. Effektivität wurde aber nur naja durchgeführt. Taktik zu low auf Dauer und nur eine Person hat die Situation erkannt. Ein Spike oben wurde total missachtet. An der Anfangs BO könnte man auch noch arbeiten, wenn man schon mit Kran spielt. Es würde reichen, wenn nur einer des Teams mit Kran spielt, damit derjenige mit Kran sein MBF nach vorne versetzen kann.

Erfahrung hierfür zieh ich aus mehrfachen Spielen auf dieser Map, die für mich gesehen zu den besten 2vs2 Maps zählt.

Erinnert mich an den 1. Weltkrieg Stellungskrieg und so :D
 
Jo, die waren auch zu dumm dafür den Krieg mal anders auszuprobieren. Dafür wurds ja im 2. WK umso heftiger.
 
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